Grrrr!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 05 Apr 2006, 14:29

Hallo!

Also ich habe bei meiner Aerztin einfach einen Termin gemacht - ich hatte sonst nichts - sie hat die Antraege in meinem Beisein und in Absprache mit mir (z.B. Klima) ausgefuellt! Ich habe die Antraege gleich mitgenommen. So konnte gar nichts untergehen und ich denke mal, abgerechnet werden konnte es auch anders....

Beim Kinderarzt und den Fachaerzten war ich uebrigens garnicht...hat alles meine Hausaerztin gemacht - die kennt mich schleisslich am Besten!

Seid nicht allzu ungnaedig mit den Aerzten - die haben heute schon genug Buerokratie am Hals. Und dass fuer einen Verdienst der teilweise nicht mal dem eines Handwerkers entspricht...

Die Aerzte verdienen uebrigens nichts an der Praxisgebuehr, sie geben sie nur an die KK weiter.

LG Laetitia

Hausfrauenkoller

Beitrag von Hausfrauenkoller » 05 Apr 2006, 14:53

Ich weiss - ich zahle beim Kinderarzt ja auch gar keine Gebuehr.

Meine Kinder waren immer krank - ich war darum waehrend der Zeit, in der die Antraege da lagen, 3x bei ihr. Und ich hatte jedes Mal gehofft, dass sie sie mir mitgeben kann. Und jedes Mal bin ich mit leeren Haenden nach Hause gegangen. Beim letzten Besuch habe ich ihr einen Zettel geschrieben - da stand alles drauf, was mir bei den Kleinen am Herzen lag - sie musste es also nur noch in den Bogen uebertragen. Trotzdem hat es noch 1 Woche gedauert.

Und DANN wollte sie mir die Boegen nicht schicken, weil der erste Tag des neuen Quartals war. Und DAS war mir ein bisschen viel!

Und da ich im September die Kasse wechseln muss draengt die Zeit. Ausserdem hatte ich bisher gedacht, ich muesste in den Ferien fahren. i
Ich habe jetzt aber gehoert, dass es auch ausserhalb der Ferien mit dem Unterricht in der Kur ganz gut klappt.

UND: Heute sind die Boegen doch mit der Post hier angekommen! :D

Barbara

xulii

Re: Grrrr!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 02:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten