Er ist unterwegs!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Hausfrauenkoller

Beitrag von Hausfrauenkoller » 06 Apr 2006, 07:56

Das habe ich schon versucht - ich kam NUR AM RUeCKEN bis 100 - dann habe ich aufgehoert.

Das macht keinen Sinn. Ich muss mir wohl noch eine andere Beschaeftigung suchen um die Zeit zu vertreiben!

Trotzdem Danke fuer den guten Tipp!

Barbara

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 06 Apr 2006, 08:14

Das macht keinen Sinn. Ich muss mir wohl noch eine andere Beschaeftigung suchen um die Zeit zu vertreiben!
die brauchst du doch eigentlich garnicht mehr suchen :D , bist doch hierBild Bild Bild Bild

Hausfrauenkoller

Beitrag von Hausfrauenkoller » 06 Apr 2006, 08:29

Du hast recht - absolut!

Obwohl ich eigentlich auch so keine Langeweile habe. Koennte ja den haushalt machen, putzen, aufraeumen...

Aber heir ist es viel schoener.

:D

Barbara

Marlen -Timm

Beitrag von Marlen -Timm » 06 Apr 2006, 08:44

Obwohl ich eigentlich auch so keine Langeweile habe. Koennte ja den haushalt machen, putzen, aufraeumen...
das sag ich mir auch schon den ganzen morgen
Bild

Simone

Beitrag von Simone » 06 Apr 2006, 13:28

Ich druecke auch beide Daumen, das du die Kur, recht schnell, genehmigt bekommst. Hoffentlich musst du nicht zu lange auf eine Antwort warten:o

Marlen

Beitrag von Marlen » 06 Apr 2006, 13:41

Ach ja, der Haushalt!

Gut dass Ihr mich daran erinnert.
Ich glaube ich muss dann auch mal.....

HIhi :D :D :D :D

arian

Beitrag von arian » 06 Apr 2006, 19:12

Hallo Barbara,

ganz doll Daumen drueck.

LG Janine

xulii

Re: Er ist unterwegs!

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 03:25

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten