Telefonat mit Krankenkasse - sieht keine Chance fuer Genehmigung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
abc-mutter

RE: RE: RE:

Beitrag von abc-mutter » 26 Feb 2008, 18:13

Original geschrieben von Ohl
Original geschrieben von abc-mutter
Original geschrieben von Wirbelchen

als Alleinerziehende aendert sich dadurch nach der Kur auch nicht viel, es sei denn der Hausmeister ist noch zu vergeben :-) also scher dich nicht um diese Bemerkungen, die kommen in letzter Zeit wohl oefter vor und :daumendrueck: Daumen sind gedrueckt
:schmeisswech: aber wo du recht hast...
@abc-mutter: Also neee, gerade von Dir kommt da Zustimmung, Du solltest es doch anders wissen??? ;)
@ohl: Vielleicht gerade deshalb ??? ;)

Mausche70

Bleib dran!!

Beitrag von Mausche70 » 26 Feb 2008, 18:35

Hallo,

ich wuerde mich davon nicht entmutigen lassen. Die "Damen von der Kasse" versuchen doch alles, um Geld zu sparen. Und wenn nur einer von zehn daraufhin aufgibt, werten die das als Erfolg. Ich habe mir auch Dinge anhoeren muessen, da haett ich echt heulen koennen. Spaeter hab ich rausbekommen, dass meine Atteste vom Facharzt gar nicht an den MDK zur Pruefung uebergeben wurden und die daraufhin keine Kur-Beduerftigkeit feststellten. Dann Widerspruch und Beschwerde-Anrufe meinerseits und irgendwann hatte ich sie "weich gekocht". Ist leider so. Man muss einfach dran bleiben. Deine Diagnosen reichen allemal fuer eine KUR aus! Ich drueck dir die Daumen!!!

LG
Anett

xulii

Re: Telefonat mit Krankenkasse - sieht keine Chance fuer Genehmigung

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 09:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten