wer kennt Kliniken wenn der Kostentraeger die LVA ist

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dragon

wer kennt Kliniken wenn der Ko

Beitrag von dragon » 05 Mai 2006, 21:05

Hallo ich bin neu hier. Meine Kur wurde von der AOK abgelehnt, dann ueber Einspruch,MDK, Widderspruchsausschuss erneut abgelehnt.Jetzt koennte ich nur noch Klagen , was laut Anwalt wenig Sinn macht. Mein Arzt hat nun gesagt das wir ueber die LVA beantragen,kennt jemand gute LVA Haeuser in dem die Kinder als Begleitpersonen mit koennen, Ich wuerde mich ueber Antworten sehr freuen.

Juddel

LVA

Beitrag von Juddel » 09 Mai 2006, 13:45

Also Kliniken die jetzt von der LVA belegt werden kenn ich jetzt auch nicht, weiss aber das einige Mutter-Kind-Kurkliniken auch den Renterversicherer als Kostentraeger nehmen. Bei mir voriges Jahr waren auch Muetter die die Kur von der RV bezehlt gekriegt haben. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

Maigloeckchen

RE: wer kennt Kliniken wenn de

Beitrag von Maigloeckchen » 09 Mai 2006, 15:16

Hallo,

also die LVA belegt die Fachklinik Sylt, Seehospitz auf Norderney, das Fachklinikum Borkum ( Kinder mit Begleitung) .Weitere weiss ich nicht, am besten bei der LVA anrufen und nachfragen. Sie geben gerne Auskunft.
Gruesse

xulii

Re: wer kennt Kliniken wenn der Kostentraeger die LVA ist

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 10:08

xulii

Re: wer kennt Kliniken wenn der Kostentraeger die LVA ist

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 11:13

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten