Wie lange hat der genehmigte Kurantrag Gültigkeit?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
TaLeNe

Wie lange hat der genehmigte Kurantrag Gültigkeit?

Beitrag von TaLeNe » 15 Nov 2008, 13:13

Hallo ihr Lieben

ich habe ja eine Wunschklinik angegeben, Strandrobbe!

Nun wollte ich gerne in den Schulferien fahren

eine Bekannte auch bei der BKK Bergischland sagte mir der Antrag wäre nur 3 Monate gültig, ich kenne nur 6 Monate

Und sie sagte die entscheiden über den Termin und ich muss dann fahren!

Aber ich möchte nicht innerhalb der Schulzeit fahren!

Gleichzeitig steht im Prospekt aber das sie Müttern mit Kindern die Schulferien freihalten?

Aber 3 Monate, d.h. wir müssen im Februar spätestens fahren?

ich find das ehrlich gesagt unmöglich :kopfanwand:

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 15 Nov 2008, 14:30

Das kannst du nur selbst sehen - wenn dir die Unterlagen zugeschickt werden, muß es drauf stehen!!

Bei meiner 1. Kur hätte ich innerhalb von 9 Monaten antreten können/müssen, bei der 2. waren es nur 3 Monate (da ich nach 3 Jahre - also vorzeitig, eine Bewilligung bekommen hatte) und dieses Mal habe ich die Unterlagen noch nicht, aber da ich die Wahl hatte bis Anfang April - muß es wohl 6 Monate sein.

Ist, wie du siehst, sehr unterschiedlich!

Wenn du es bald wissen willst und die Unterlagen noch nicht an gekommen sind, dann rufe am besten gleich Monat an und frage nach.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Wie lange hat der genehmigte Kurantrag Gültigkeit?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:46

xulii

Re: Wie lange hat der genehmigte Kurantrag Gültigkeit?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten