Hab mit Caritas gesprochen und mir die Anträge runtergeladen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
marlen

Hab mit Caritas gesprochen und mir die Anträge runtergeladen

Beitrag von marlen » 27 Jan 2009, 14:26

So! Geschafft!

Hab heute mit der Dame von der Caritas gesprochen, die natürlich erst im März wieder einen Termin frei hat ... 8-|
Und mir daraufhin die Selbstauskunftsbögen und Anträge schon mal online besorgt. Jetzt werde ich die zu meinen Ärzten tragen, damit ich dann alles zusammen habe.

Die gute Frau hat mich direkt ernüchtert, da meine letzte Kur ja erst 3 Jahre her sei und ob ich es nicht dann lieber nächstes Jahr probieren wolle, wir werden wohl eh erst eine Ablehnung bekommen (wegen der Nichteinhaltung der 4 Jahre) und mit Wiederspruch könnte es genauso lange dauern etc..

Jetzt gehe ich da Thema erstmal an. Aufgeben und verschieben kann ich später immer noch.
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Jan 2009, 14:29

Versuch es ... mehr als Nein sagen können sie ja nicht und wer weiss, vielleicht bekommst du sie sogar bewilligt, zumal du ja jetzt auch am Arbeiten bist. Viel Glück und toi, toi, toi :daumendrueck:

marlen

Beitrag von marlen » 27 Jan 2009, 14:37

Danke Petra!

Hab ich mir auch gedacht. Die Situation ist ja völlig anders als vor drei Jahren. ;)
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 27 Jan 2009, 17:04

Genau - einfach mutig voran, meine 2. Kur war auch nur 3 Jahre später ;) !!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Hab mit Caritas gesprochen und mir die Anträge runtergeladen

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 17:37

xulii

Re: Hab mit Caritas gesprochen und mir die Anträge runtergeladen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:42

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten