Mein Arzt füllt das Ding nicht aus!!! Ich werd irre...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Nikole_K

Beitrag von Nikole_K » 06 Mär 2009, 09:36

Hallo Zouti,

ja, ja die Ärzte. Die sind auch nur noch überlastet, aber uns fragt ja keiner,
wir müssen immer.
Versuche doch mal einen Antrag bei der Caritas zu stellen. Die haben
auch so Beratungsstellen und gehe dann zu einem anderen Arzt.

Viel Glück Nikole

Marmay

Beitrag von Marmay » 12 Mär 2009, 14:50

Hallo,

da gibts eigentlich nur eins.
Generell würde ich mich über die rechtlichen Möglichkeiten informieren, um das Ausfüllen der Unterlagen durchzusetzen.

Unabhängig davon, und weil ja Eile geboten ist, würde ich den direkten Weg gehen.
Du gehst zu dem Arzt in die Sprechstunde, egal ob mit oder ohne Termin, und am besten mit einem Zeugen und bestehst auf die ausgefüllten Unterlagen, und läßt Dich auch nicht abwimmeln.

Danach würde ich mir auf jeden Fall einen anderen Arzt suchen.

Viel Glück!

Gruß
Marmay

die-mutz

Beitrag von die-mutz » 17 Mär 2009, 10:30

UND????????? Schon ausgefüllt worden?

#D

LG die-mutz

engelin123

gesprächstermin

Beitrag von engelin123 » 24 Mär 2009, 19:22

ich würde einfach einen Gesprächstermin ausmachen..... denn dafür müssen sie sich mehr Zeit nehmen und da kann er das Ding dann ausfüllen!?
LG

xulii

Re: Mein Arzt füllt das Ding nicht aus!!! Ich werd irre...

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 20:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten