Update zu Hausarzt der den antrag nicht ausfüllt !

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Zouti

Update zu Hausarzt der den antrag nicht ausfüllt !

Beitrag von Zouti » 05 Mär 2009, 23:11

Hallo,danke erstmal für eure Antworten ! Das war echt nett!
Ich bin gestern morgen sehr spontan und verzweifelt dorthin und habe an der Anmeldung geheult das ich wirklich jetzt dringend den Antag bräuchte und es mir so schlecht geht und ob ich nochmal reinkönnte und er das vielleicht ausfüllen könnte. Mir wurde gesagt ob er es dann direkt ausfüllt wüssten sie nicht aber rein könnte ich natürlich. ich hab dann gesagt das ich nur genau 2 stunden zeit hätte bis ich losmüsste zum Kindergarten die Kinder abholen und mir wurde zugesichert das ich auf jeden Fall dran komme. Es kam wie es kommen musste. Nach 2 Stunden war ich nicht dran, hatte zwischendurch mehrfach nachgefragt und dann einen Heulkrampf bekommen weil ich ja dann definitiv da weggehen musste ohne dran gewesen zu sein. Da meinte die helferin ich sei ja echt sehr schwierig. mir wurde versprochen das ich die sachen nächste Woche im Briefkasten hätte. Ich höre mich momentan um um eine Empfehlung für einen anderen arzt zu finden und wechsel auf jeden Fall den Arzt. DA geh ich nie wieder hin. Ich kam mir vor wie der letzte Dreck !!!
Bin mal gespannt ob ich nächste Woche die Sachen habe oder nicht. Der Rest liegt ja hier fertig.
ich danke euch für eure Anteilnahme.
ich bete nur das ich dann auch wirklich hoffentlich Glück habe und die Kur bekomme, wenn nicht wird das sicher noch ein paar Tränen geben..... aber gestern das war so der I Punkt und hat richtig wehgetan.

LG Zouti aus NRW übrigens.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 05 Mär 2009, 23:21

Ach menno - das ist ja wieder blöd gelaufen. Ich drück dir die Daumen, dass du die Unterlagen nun endlich bald bekommst. Ich würde noch bissel Telefonterror machen ;)

dschinni

Beitrag von dschinni » 06 Mär 2009, 08:01

...genau Terror machen!!!! Abrufen, anrufen, anrufen!!!!

Die spinnen wohl....du wärst schwierig!!!!! :-|

unglaublich!!!!

Drück dir Daumen das du nun einen vernünftigen Arzt findest

lg dschinni

ditze04

Beitrag von ditze04 » 06 Mär 2009, 08:22

Das kann ja wohl nicht war sein :-o
was hast du denn da fürn A....... von Arzt erwischt?????????????
Und das Personal ist ja mindestens genauso mies.
:nichtgut:
Und was heißt hier du bist schwierig ?????
Du hast Probleme (und nen doofen Arzt) und du brauchst dringend Hilfe.
Sieh zu das du zu einem anderen Arzt kommst, schildere im die ganze Situation und lass dir von ihm den Kurantrag ausfüllen.

Und falls wider Erwarten dein jetziger Arzt doch noch die Unterlagen schickt, dann kannst du ja beide Anträge wegschicken *spass*
Ne, aber dann suche dir den raus, der deiner Ansicht nach der bessere von Beiden ist.
LG
:umarmung:
ditze04

Nikole_K

Beitrag von Nikole_K » 06 Mär 2009, 09:29

Unverschämt!

Also auf so einen Arzt kann man wirklich verzichten. Hoffentlich
bekommst du noch den Antrag und dann aber nichts wie weg.

Suche dir lieber eine Arzt, der auch mal 5 Min. Zeit hat, auch wenn
man nur !!! heulen muß. Ist manchmal einfach so.
Nicht den Mut verlieren.

Gruß Nikole

sherry

Beitrag von sherry » 10 Mär 2009, 15:16

Boah ist das unverschämt. Ich musste letztes Jahr eine Woche auf meinen Antrag warten und hab mich darüber schon aufgeregt 8-|

Ingrid

Beitrag von Ingrid » 10 Mär 2009, 16:40

Das ist ja wirklich unmöglich. Wie können die sagen, dass Du schwierig seist? Also wenn man 2 Stunden im Wartezimmer hockt, könnte wohl jeder normale Mensch einen Heul- oder Wutanfall bekommen.

xulii

Re: Update zu Hausarzt der den antrag nicht ausfüllt !

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 21:04

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten