Wie lange dauert es bis zur Kurgenehmigung ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Naia

Beitrag von Naia » 13 Apr 2009, 14:45

@leuchtturm: :D und :danke:

(::

petratimniklas

Beitrag von petratimniklas » 13 Apr 2009, 16:57

erste kur- 4 wochen
das zweit mal ca 4 wochen bis zur ablehnung nach em widersp 1 woche zur genehmigung

Jamani

Beitrag von Jamani » 15 Apr 2009, 13:04

Hab meinen Antrag vor 3 Wochen abgeschickt, heute bei der KKH angerufen, wie weit denn die Bearbeitung sei. Erst haben die den Antrag nicht gefunden und mir schon gesagt, dass er bei denen nicht angekommen ist. Dann haben sie ihn angeblich doch gefunden und er wäre jetzt zur Prüfung beim MDK. Es könnte jetzt noch einmal ca. 3 Wochen dauern. Dieser ganze Antragskram und die ewige Warterei geht ganz schön an die Nerven, wo ich doch eh schon so labil bin. :kopfanwand:

denni

Hallo

Beitrag von denni » 15 Apr 2009, 13:19

meine Bewilligung war auch knapp 2 Wochen nach Antragsstellung da

lg. Daniela

Kaetterle

Beitrag von Kaetterle » 16 Apr 2009, 20:53

Nach 3 Tagen rief die SB der AOK an und sagte, dass die Kur genehmigt sei. Allerdings erstmal nicht meien Wunschklinik. Aber nach weiteren 2 Tagen hatte ich die Bewilligung auch dafür in der Tasche #D
Konnt's selber erstmal gar nicht glauben und war natürlich echt froh.

Eine Wartezeit von mehr als 4 Wochen find ich schon eine Frechheit, zumal diejenigen, die eine Kur beantragen, meist schon kräftemäßig echt am Boden sind.

Ich drück allen, die noch warten, die Daumen, dass die Bewilligung schnell kommt.

Grüße
Kätterle

mamuska

Beitrag von mamuska » 12 Mai 2009, 20:53

Hallo

Bin bei AOK ...die Bewilligung kam nach 1 Woche!!

xulii

Re: Wie lange dauert es bis zur Kurgenehmigung ?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 22:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten