widerspruch kann nicht abgeholfen werden

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
dnmock

widerspruch kann nicht abgeholfen werden

Beitrag von dnmock » 13 Mai 2009, 15:23

So rief bei der SB an.
angeblich :widerspruch kann nicht abgeholfen werden :abgelehnt: ,
aber Sie hätte ja nur meinen Wiederspruch abgegeben.
Jetzt nochmal mit Bescheinigung der Allg. Ärztin.
Angeblich im Eilverfahren sollte ich nächste Woche etwas hören.
Man wie ätzend....
Ablehnung schriftl. bekomme ich noch nicht,
merkwürig oder... Hat da die Tk meinen Antrag vergessen oder Hinhaltemasche? :haha:

Hat jemand auch mal og Kommentar bekommen?
danke und lg

lisa5

Beitrag von lisa5 » 14 Mai 2009, 08:16

Kein Bescheid, kein Widerspruch, kein Widerspruchsbescheid, keine Klage. So geht man dem Rechtsweg aus dem Weg und nutzt die rechtliche Uninformiertheit der Mitglieder aus ...

dnmock

Beitrag von dnmock » 27 Mai 2009, 06:32

Laut anruf vom 25.5. liegt alles immer noch beim MD.
Man habe ich das warten so satt....[denksceptic]geduld ist nicht meine stärke[/denksceptic]

triomama

Beitrag von triomama » 27 Mai 2009, 09:10

Wie lange liegen deine Unterlagen schon beim MDK? Unser (auch TK) sind am 19.05.09 zum MDK und leider auch noch nicht fertig. Bäh..........
Aber bei uns handelt es sich um ne Kinder Kur. Keine Ahnung ob das anders behandelt wird.

dnmock

Beitrag von dnmock » 27 Mai 2009, 11:15

Hallo um eine Mutter Kind Kur für mich...

xulii

Re: widerspruch kann nicht abgeholfen werden

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:47

xulii

Re: widerspruch kann nicht abgeholfen werden

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten