Anrufen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hini79

Anrufen

Beitrag von hini79 » 19 Okt 2009, 13:03

Hey wollte mal fragen ob Ihr zwischenzeitlich mal bei der Krankenkasse angerufen habt, nachdem Euer Antrag weg war ? Und wie lange würdet Ihr warten um mal nachzufragen? Mich macht dieses Warten irgendwie verrückt. Antrag ist morge 2 Wochen raus...ich weiß ist noch net so lange aber.... bin einfach so:-) Rufen die eigentlich an oder schicken die was zu? Oder meldet sich dann die Caritas? Lg und Danke Euch !!!

JiKiLi

Beitrag von JiKiLi » 19 Okt 2009, 13:06

Bei mir hat das nur 3 Tage gedauert, Samstag weggeschickt und Montags kam der Anruf, kann Dir leider nicht sagen was da so an wartezeit normal ist.

Urmelinchen

Beitrag von Urmelinchen » 19 Okt 2009, 13:12

mein Antrag ist wohl am 15.10. bei der KK eingegangen - ich hab heut da angerufen und gefragt, ob und wann es angekommen ist (weil die Beraterin vom MGW die Unterlagen verschickt hat!) und wie lange die Bearbeitung wohl dauert - man sagte mir, in Kürze würd ich Post erhalten....

st-peter

Beitrag von st-peter » 19 Okt 2009, 15:36

Ich habe ca. zwei Wochen, nachdem ich meinen Antrag zur TKK geschickt hatte, angerufen und nachgefragt, ob der Antrag eingegangen ist und wie weit der Stand der Dinge ist. Mein Antrag lag ziemlich lange beim MDK. Aber nach unendlich langen vier Wochen hatte ich endlich die Bewilligung im Briefkasten.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 19 Okt 2009, 16:21

Ich hab auch nach 2 Wochen nachgefragt .....

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 19 Okt 2009, 16:51

Hatte nach 4 Wochen nachgefragt. GSD, denn meine SB war selbst in Kur und unser Antrag war ganz unten auf ihrem Schreibtisch vergraben :patsch:
Als die SB wieder zurück war, lief alles ganz flott.

Wittimama

Beitrag von Wittimama » 19 Okt 2009, 19:17

Mein Antrag ist letzte Woche zum MDK von der Krankenkasse aus gegangen. Das dauert wohl 2 Wochen. D. h. ich werde nächste Woche mals dort bei der KK anrufen, ob sie schon was gehört haben. Meine freundin hat die ERfahrung gemacht, nicht länger als drei Wochen zu warten, um nachzufragen. Sie hatte dann nämlich das Problem, das die Plätze schon ziemlich knapp wurden.
Bei mir drängt es, da ich unbedingt eine Mehrlingskur machen möchte und die ja nur zu bestimmten Terminen stattfindet und auch immer begehrter werden. Aber das Warten machten einen wirklich hibbelig.
Bianca

xulii

Re: Anrufen

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 05:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten