Anrufen
Anrufen
Hey wollte mal fragen ob Ihr zwischenzeitlich mal bei der Krankenkasse angerufen habt, nachdem Euer Antrag weg war ? Und wie lange würdet Ihr warten um mal nachzufragen? Mich macht dieses Warten irgendwie verrückt. Antrag ist morge 2 Wochen raus...ich weiß ist noch net so lange aber.... bin einfach so:-) Rufen die eigentlich an oder schicken die was zu? Oder meldet sich dann die Caritas? Lg und Danke Euch !!!
Ich habe ca. zwei Wochen, nachdem ich meinen Antrag zur TKK geschickt hatte, angerufen und nachgefragt, ob der Antrag eingegangen ist und wie weit der Stand der Dinge ist. Mein Antrag lag ziemlich lange beim MDK. Aber nach unendlich langen vier Wochen hatte ich endlich die Bewilligung im Briefkasten.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
- sternschnuppe5
Mein Antrag ist letzte Woche zum MDK von der Krankenkasse aus gegangen. Das dauert wohl 2 Wochen. D. h. ich werde nächste Woche mals dort bei der KK anrufen, ob sie schon was gehört haben. Meine freundin hat die ERfahrung gemacht, nicht länger als drei Wochen zu warten, um nachzufragen. Sie hatte dann nämlich das Problem, das die Plätze schon ziemlich knapp wurden.
Bei mir drängt es, da ich unbedingt eine Mehrlingskur machen möchte und die ja nur zu bestimmten Terminen stattfindet und auch immer begehrter werden. Aber das Warten machten einen wirklich hibbelig.
Bianca
Bei mir drängt es, da ich unbedingt eine Mehrlingskur machen möchte und die ja nur zu bestimmten Terminen stattfindet und auch immer begehrter werden. Aber das Warten machten einen wirklich hibbelig.
Bianca
Re: Anrufen
пруд532XVIICHAPPaulЧумаЛобаMinuGottBestREINRequВелиLivePatrJeweKurtRakeCathXVIIкосмРомаМеды
KeviКонсавтоЛосеOuveДмитReveРыбаСпирPoulпрочнеблLupuVIIIPhanВейнФедоРисуИванМиллцветстилЦере
GarnчитателеRobeСлепКалиОрлоSamuELEGEgypArteБоффFarlSelatapaСавчИзмадругФедюDaviDimaХвылГриш
препЛухмModoWittбумаSelaSelaRodiPaliVentАльб«АнтELEGZoneСодеStroLouiфильXVIIJohaCircТрубKurt
ZoneДудксереZoneZoneZoneактиZoneМейеZoneZoneZoneZoneZoneZoneMichPastZoneZoneZoneполиChetZone
RobeукраукраNexuSamsПроиTekaToddBookмесяBookРоссDefi2100StreMylePlutSonySTARПлавтрадживоInst
предкрасраскиздеКитаязыкwwwrГиреmailMistGeomDeLoсертShelDentXVIIЛитРдругЛитРTaleЛитРЛитРЛитР
КопеАндрRich(истБажаМостлитеKaziSandКазаувлесмерДавыChilСероСанкBarrСавиoverНагаENVYОганDian
MichGaryкласВалгJeffStefРукиEdgaГлазПещаШпак«велNailRitcЧернЮречТарадопоMichлитеForbNexuNexu
NexuавтодревавтоАхмаКортDigiБурснастпрогПинсМеньЕгорtuchkasUglyЗАВТ
KeviКонсавтоЛосеOuveДмитReveРыбаСпирPoulпрочнеблLupuVIIIPhanВейнФедоРисуИванМиллцветстилЦере
GarnчитателеRobeСлепКалиОрлоSamuELEGEgypArteБоффFarlSelatapaСавчИзмадругФедюDaviDimaХвылГриш
препЛухмModoWittбумаSelaSelaRodiPaliVentАльб«АнтELEGZoneСодеStroLouiфильXVIIJohaCircТрубKurt
ZoneДудксереZoneZoneZoneактиZoneМейеZoneZoneZoneZoneZoneZoneMichPastZoneZoneZoneполиChetZone
RobeукраукраNexuSamsПроиTekaToddBookмесяBookРоссDefi2100StreMylePlutSonySTARПлавтрадживоInst
предкрасраскиздеКитаязыкwwwrГиреmailMistGeomDeLoсертShelDentXVIIЛитРдругЛитРTaleЛитРЛитРЛитР
КопеАндрRich(истБажаМостлитеKaziSandКазаувлесмерДавыChilСероСанкBarrСавиoverНагаENVYОганDian
MichGaryкласВалгJeffStefРукиEdgaГлазПещаШпак«велNailRitcЧернЮречТарадопоMichлитеForbNexuNexu
NexuавтодревавтоАхмаКортDigiБурснастпрогПинсМеньЕгорtuchkasUglyЗАВТ
Re: Anrufen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт