Muss ich beim Arbeitgeber was abgeben?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Bigmama

Muss ich beim Arbeitgeber was abgeben?

Beitrag von Bigmama » 10 Nov 2009, 22:49

Muss ich bei meinem AG eigendlich irgendwas abegeben für die zeit?
Weil wenn ich jetzt fahre, chefin weiß ja schon das ich fahre, gibt es da eine bescheinigung für oder so?

Pareyahalu

Beitrag von Pareyahalu » 10 Nov 2009, 22:52

eigentlich müsste eine Bescheinigung für den Arbeitgeber dabei sein
Entweder bei der Bewilligung
oder bei der Bestätigung der Klinik

3maedels

Beitrag von 3maedels » 11 Nov 2009, 08:57

Hallo, bei mir war auch kein Schreiben für den Arbeitgeber direkt dabei. Ich habe dann die Kurzusage der Klinik fotokopiert und abgegeben. In der Klinik bekommst du dann, jedoch nur auf Nachfrage, eine Bestätigung für den Arbeitgeber, daß Du auch die ganze Zeit dort anwesend warst.
Ich wünsche Dir einen guten Kurerfolg: x)

Bigmama

Beitrag von Bigmama » 15 Nov 2009, 17:26

OK super dann werde ich das auch so machen
danke

benita

Beitrag von benita » 15 Nov 2009, 20:51

Hallo, #D
also ich habe wenige Tage vor Kurantritt eine Bescheinigung von der Kasse bekommen und diese dann bei meinem Arbeitgeber eingereicht.

Ciao Benita #D

Ursula

Beitrag von Ursula » 15 Nov 2009, 21:05

Ich habe auch eine kopie der Zusage eingereicht -sowohl von der Kasse, als dann auch von der Kurklinik. Am Abschlußtag bekommst du dann noch eine Anwesenheitsbescheinigung. Davon habe ich ebenfalls eine Kopie abgegeben.

xulii

Re: Muss ich beim Arbeitgeber was abgeben?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:24

xulii

Re: Muss ich beim Arbeitgeber was abgeben?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten