Neuigkeiten bzw. mehr von Pelzerhake

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
hase-igel

Neuigkeiten bzw. mehr von Pelz

Beitrag von hase-igel » 18 Jul 2006, 20:02

Hallihallo, kann mir jemand mehr zu Pelzerhake erzaehlen. Habe Pelzerhake, norderheide und Rerick zur Auswahl. Bin mir total unsicher ob ich "richtig" entscheide...... DANKE

diana

hallo kann dir einiges ueber P

Beitrag von diana » 18 Jul 2006, 20:12

war vom 4.5-25-5. mit meinen beiden Kids dort und kann es echt nur weiter empfehlen.Also stell mir einfach deine Fragen und ich antworte drauf los wenn du magst kannst du mir auch mailen.Adresse findest du in meinem Profil
bis dann Diana

rhrumpel

Beitrag von rhrumpel » 18 Jul 2006, 20:18

Hallo !

Schau mal unter den Erfahrungsberichten unter "P", dort haben wir unsere Erfahrungen zu Pelzerhaken zusammengetragen. Lass uns Wissen wenn etwas fehlt, wir versuchen es zu ergaenzen.

Gruss
Ralf

Sigi

Pelzerhaken

Beitrag von Sigi » 19 Jul 2006, 18:55

Hallihallo! Habe heute meine Kur genehmigt bekommen und fahre im Herbst nach Langballig. Aber warum ich antworte: Ich wohne seit ca 20
Jahren ganz in der Naehe der Kurklinik von Pelzerhaken. Also, wenn du etwas wissen willst ueber die Umgebung, Land und Leute:) , dann frag ruhig!! Wann faehrst Du denn?

xulii

Re: Neuigkeiten bzw. mehr von Pelzerhake

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:31

xulii

Re: Neuigkeiten bzw. mehr von Pelzerhake

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten