Kur bei befristetem Arbeitsvertrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
angelap

Kur bei befristetem Arbeitsvertrag

Beitrag von angelap » 02 Dez 2009, 22:13

Hallo !
Ich möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur beantragen und habe seit 6 Monaten auch alles zusammen , aber immer noch nicht abgeschickt ..... ich habe schon Sorgen, daß mein Teilzeit-vertrag in Elternzeit nicht in einen unbefristeten Teilzeitvertrag geändert wird, wenn ich jetzt in Kur gehen würde ....
Hat da jemand Erfahrungen ???
Ich weiß jeder Arbeitgeber ist anders , aber oftmals gibt es ja so Tendenzen ...

LG
Angela

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 03 Dez 2009, 04:44

Sorry - auch das Attest des Arztes liegt seit 6 MOnaten bei Dir rum?

Es könnte gut sein, daß Du dann sowieso ein neues brauchst, denn Atteste sind höchstens 6 Monate gültig....

Grundsätzlich sollte ein Arbeitgeber einen befristeten Mitarbeiter genauso behandeln wie einen unbefristeten. Das das in der Realität anders ist wissen wir alle.

Tendenzen wird Dir hier keiner sagen können..... .Es weiß ja keine wo Du arbeitest und wie sozial der AG eingestellt ist..... Das müsstest Du eigentlich besser allein rausfinden können...

Es gibt ja Branchen wo generell nur noch Zeitvertäge gemacht werden und kaum noch fest angestellt... In Kindergärten zb ist das bei uns hier so...

angelap

Beitrag von angelap » 04 Dez 2009, 21:18

oh, vielen Dank für den Hinweis auf das Ablaufen des Attestes .... das wußte ich gar nicht ...
hat sich doch schon gelohnt sich hier angemeldet zu haben .....

LG
angelap

xulii

Re: Kur bei befristetem Arbeitsvertrag

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 05:54

xulii

Re: Kur bei befristetem Arbeitsvertrag

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 06:59

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten