Unterlagenzusendung durch Krankenkasse

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
chrissykoeln

Unterlagenzusendung durch Krankenkasse

Beitrag von chrissykoeln » 25 Dez 2009, 09:21

Erst mal "Frohe Weihnachten"...ich bin etwas überrascht, hatte doch vor 2 Wochen bei meiner KK angerufen und nach einem Muki-kurantrag gefragt, da wollte die Dame mich erst einmal umfassend beraten. Ich habe gesagt, dass ich keine Beratung benötige, da es sich um eine frühzeitige Wiederholungskur innerhalb von 2 Jahren handelt, wie im Kurbericht 2008 empfohlen wurde...sie meinte sie schickt die Unterlagen...sind aber nicht gekommen. Ich nochmals angerufen und die SB meinte, es wäre garnicht vermerkt, dass ich 2 Wochen zuvor angerufen hätte...ist schon komisch, oder? Jedenfalls hab ich wieder nach den Unterlagen gefragt, und sie waren heute in der Post. Meint Ihr ich hab mit Schwierigkeiten zu rechnen? Die letzte Kur habe ich auch frühzeitig nach 2 Jahren genehmigt bekommen, das war aber eine andere Krankenkasse...

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 25 Dez 2009, 09:28

ob es Schwierigkeiten geben wird , denke ich kann Dir nur die KK sagen-wie gesagt denke ich!

Versuch es einfach und ich drücke Dir die Daumen das es klappt! (**) (**) (**)
Liebe Grüße Carola

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 25 Dez 2009, 09:34

huhu, ja, danke, ich denke schon, hatte auch bei der Genehmigung der Pflegestufe 1 bei meinem Sohn keine Probleme, der Gutachter ist gekommen und nach 2 Wochen waren rückwirkend die Pflegeleistungen auf dem Konto...trotzdem - ein bisschen Restunsicherheit bleibt...

ineskur2010

Positiv Denken

Beitrag von ineskur2010 » 30 Dez 2009, 07:36

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wahrscheinlich war die Bearbeiterin im Weihnachtsstress und hat einfach was vergessen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Kurantrag genehmigt bekommst.

LG Ines

:daumendrueck:

xulii

Re: Unterlagenzusendung durch Krankenkasse

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 06:37

xulii

Re: Unterlagenzusendung durch Krankenkasse

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 07:43

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten