Zugfahrkarten für die 1.Klasse?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Karina

Zugfahrkarten für die 1.Klasse?

Beitrag von Karina » 28 Feb 2010, 20:40

Hallo,

ich fahre nächste Woche zur Kur und würde gerne 1. Klasse fahren.
Der Preis wäre mit Sparpreis (den es in der 2 Klasse nicht mehr gibt) und Bahncard günstiegr sein, als 2. Klasse zu fahren.
Ich hhabe nur Angst, dass die KK rummosert und ich evt. ganz auf den Fahrtkosten sitzenbleibe.

Wißt ihr, was die KK bezahlt?

LG, Karina

birflo

Beitrag von birflo » 28 Feb 2010, 20:59

Wenn 1. Klasse billiger ist als 2. Klasse spricht doch nichts dagegen, oder?

Ich bin auch erster Klasse gefahren weil das viel günstiger war. Ich bin privatversichert und habe eh nur einen festen Betrag für die Fahrkosten bekommen. Mein Sohn hat dann über die AOK auch noch 80 Euro Fahrkosten erstattet bekommen. Damit hatte ich meine Fahrtkosten und sogar einen Anteil des Koffertransportes raus.

Weißt du denn wie das mit den Fahrtkosten bei deiner Krankenkasse aussieht? Du fährst ja schon in einer Woche dann musst du doch irgendwas in deinen Unterlagen gehabt haben zum Thema Fahrtkosten?!?!

Eine schöne erholsame Kur wünsche ich dir.

Liebe Grüße, Birgit

Karina

Beitrag von Karina » 28 Feb 2010, 21:11

HI,

ich weiß nur dass ich die Fahrkarten selber kaufen muß und hinterher erstattet bekomme.

Ich versuche morgen mal anzurufen ...

Danke!

Barbara77

Beitrag von Barbara77 » 28 Feb 2010, 21:27

Du solltest Dir ev zum Vergleich die Berechnung für die entsprechende Fahrkarte 2. Klasse ausdrucken, damit Du das vorlegen kannst bei der KK... dann sollte es kein Thema sein.

xulii

Re: Zugfahrkarten für die 1.Klasse?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 13:05

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten