Reicht das Müttergenesungswerk den Antrag ein oder ich????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mondblume

Reicht das Müttergenesungswerk den Antrag ein oder ich????

Beitrag von Mondblume » 15 Mär 2010, 20:46

Hallo zusammen,
bis eben dachte ich, dass morgen bei meinem Termin mit der Beraterin vom Müttergenesungswerk mein Antrag auch raus geht.
Aber jetzt hab ich gerade auf der HP von denen gelesen, dass "nur" mein Antrag mit der SB durchgesprochen wird. Aber ob die den jetzt einsenden oder ich ??? Bin jetzt grad echt verwirrt und bin so tierisch nervös vor morgen!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 15 Mär 2010, 20:48

Normalerweise reicht die Kurberatungsstelle dann den Antrag bei der KK ein.

st-peter

Beitrag von st-peter » 15 Mär 2010, 20:50

Ich habe meine Kur über die Diakonie beantragt. Mein Kurantrag wurde von der Sachbearbeiterin zur KK geschickt. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Janchen

Beitrag von Janchen » 15 Mär 2010, 20:52

Eigentlich sollte dies von dort an die KK weiter gereicht werden. Ich war bei der Caritas und dort war es zumindest immer so.

Mondblume

dankeschön für die Antwort

Beitrag von Mondblume » 15 Mär 2010, 20:56

super.
Dann werd ich mir jetzt gleich mal die Adresse der Bkk aufschreiben

xulii

Re: Reicht das Müttergenesungswerk den Antrag ein oder ich????

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 13:16

xulii

Re: Reicht das Müttergenesungswerk den Antrag ein oder ich????

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten