Mein Antrag ist seit gestern in der Post!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
caro

Beitrag von caro » 12 Apr 2010, 16:58

Klaro kann man sich auch im Herbst gut erholen aber da kommt Madeline in die nächste Klasse mit ner neuen Lehrerin außerdem muss ich ja mit Michelle im Frühjahr 11 nochmal in Reha, da müsste ich Madeline ja auch nochmal mitnehmen und dann würde sie in einem Schuljahr gleich 2 x fehlen.

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 12 Apr 2010, 19:05

Denk dran, dann sind meine im 4 Schuljahr, wir können nur über Ostern zur REHA, bedenk das bitte bei deiner Planung.
Ach und Miriam kann nicht über Ostern da fährt sie SKi mit Tim :(
Wir wohl etwas schwierig alle unter einem Dach zu kriegen :patsch:

LG SILKE

caro

Beitrag von caro » 13 Apr 2010, 20:07

Alles klar, hab ich im Kopf - wollte eh auch um die Zeit rum fahren! Miri kann ja den Kurgang dannach kommen, bin da ja wahrscheinlich eh noch da - du weißt doch, wir bleiben 6 - 8 Wochen! #D

Außerdem ..... könnte sie das Skifahren mit Tim ruhig für uns verschieben - da sieht man mal was wir ihr wert sind!!! :keks:

Madelines Bein ist leider nicht so geheilt wie es sein sollte, nu muss sie evtl. doch operiert werden - dabei dachte ich das könnten wir ihr ersparen!

Heute dann noch die ernüchternde Nachricht (obwohl wir es eigentlich eh schon wussten) das Michelle Entwicklungsverzögert ist, bekommt jetzt Frühförderung - Super, noch mehr Termine.

Und mein Briefkasten ..... genau! Meine Nachbarn halten mich jetzt bestimmt für total bekloppt - hab auf offener Straße meinen BonBrix-Katalog angeschrien! :haha: :haha: :kopfanwand: :kopfanwand:

caro

Beitrag von caro » 14 Apr 2010, 18:24

Abgelehnt - bin ins andere Forum umgezogen. )x :heul:

Saemmy

Beitrag von Saemmy » 15 Apr 2010, 19:08

Och neeeee :heul:

Warte ich zieh mal eben hinter her #D

xulii

Re: Mein Antrag ist seit gestern in der Post!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:51

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten