wegen vorzeitiger kurantrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
emilyschmidt06

wegen vorzeitiger kurantrag

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Aug 2010, 12:06

meiner bekannten. hab doch letztes mal hier geschrieben

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=55907

das die bekannte von mir meinte sie darf im januar wieder nen antrag stellen, obwohl sie erst im januar 2010 auf kur war. sie meinte ja auch das die krankenkasse es sofort genehmigt werden würde!!!

so jetzt hab ich sie heute beim einkaufen getroffen und hab sie gefragt wieso sie denn so sicher ist das es klappt. weil vielleicht sagt das die von der kk auch so, damit sie nicht "nervt".

sie meinte dann, ja das ist so, weil es ihr im januar 2010 (sie war in baabe) nix gebracht hat.
1. war winter (äh hallo ist doch normal im winter!!!!!!!!!! :-o ) und
2. wäre da nix los gewesen also drum herum um die klinik :-o :-o :-o :-o auch normal im winter würde ich sagen!!!!!!!!!! sie konnte deshalb fast nix machen sportmäßig wie z.b. walken weil soviel schnee war.

außerdem ist wohl baabe ne klink von der awo, und baabe ist keine vertragsklink von ihrer kk gewesen. deswegen meinte die krankenkasse zu ihr, frau .... wären sie gleich in ne vertragsklink von uns gefahren hätte es mehr gebracht!!!!!!!!!!!!!!!

also so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört. ist doch wohl vorauszusehen das im januar winter ist und dadurch schnee und kalt ist!!!!

außerdem dachte ich jede klinik hat mit irgendeiner kk nen vertrag und wird trotzdem noch von verschiedenen verbänden angeboten????

also ich war ja im haus am deich in norddeich und hab das über die diakonie beantragt. das haus am deich ist ne klinik vom müttergenesungswerk. aber z.b. die ikk hat dort auch verträge waren nämlich viele mütter von der ikk da!!!

hab ihr erklärt das auch wenn die klink von der awo war, das die doch deswegen nicht schlechter sind!!!

oh mann manche nee, also sowas. so einer dürfte man gar keine kur mehr genehmigen. immer nur alles schlecht sehen und rum meckern!!!!

die ist im kindergarten auch so. ne andere mutter meinte auch, ob es ihr dann in ner anderen klinik besser gefällt??? weil die immer irgendwas findet woran sie sich stört :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: wegen vorzeitiger kurantrag

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 20:53

xulii

Re: wegen vorzeitiger kurantrag

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 22:02

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten