Welche Kurkliniken bietet das DRK an?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Kristina_Mihaly

Beitrag von Kristina_Mihaly » 27 Okt 2010, 10:06

@emilyschmidt06:
danke für diese guten Infos. Da werde ich dann auch mal nachforschen, was ich zu diesen Kliniken finde. Meine Beraterin hatte mir ja damals vorm Beantragen der Kinderkur gar keine Auskunft über angebotene Kliniken gegeben.
Also danke dir und viel Glück, dass es bei deiner Freundin klappt!! :danke:

BellaLuna

Beitrag von BellaLuna » 28 Okt 2010, 14:19

Bei mir waren nicht alle der angeboten Häuser der KAG drin. Mein Wunschhaus war auf deren Liste drauf, mir wurden aber "nur" 12 Häuser der TK genannt. Mein Wunschhäus hätte von der Indikation her aber gepasst. Also scheint die Aussage alle Häuser die die KAG anbietet leider nicht richtig zu sein.

LG BellaLuna

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Okt 2010, 14:31

keine ahnung. da stand zumindest drin alle häuser des müttergenesungswerkes!!!

kommt vielleicht auf die geschäftsstelle an. also ob die vielleicht regionsbezogen sind.

ist ja z.b. bei der aok so. das die zwar mehrere kliniken haben aber nicht jede aok bietet auch alle an.

als ich damals die kur beantragt habe war ich ja noch bei der dak deswegen weiß ich es auch nicht so genau. hab das da nur in dem flyer gelesen.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Welche Kurkliniken bietet das DRK an?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:52

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten