wie läuft den so eine kur ab

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
wilde_bande

wie läuft den so eine kur ab

Beitrag von wilde_bande » 26 Feb 2011, 19:47

hallo wie ihr merkt habe ich wirklich viele fragen!!!!
ich möchte für mich und meine drei kinder 20m-6j-und 9jahre eine kur beantragen bin auch schon dabei :D
mein frage:die kinder bekommen ja auch anwendungen begleite ich sie überall mithin oder werden sie von der kita abgeholt??

nifyja

Beitrag von nifyja » 26 Feb 2011, 19:51

Hallo

Das hängt vom Alter der Kinder ab.
Ich mußte mit dem 2jährigen Alles zusammen machen.
Mit dem 5jährigen Turnen,Schwimmen und Atemgymnastik. Den Rest hatte er alleine.
Der 9jährige hatte Alles alleine.
Bei uns wurden die Kinder dann von der Gruppe dorthin gebracht.

wilde_bande

Beitrag von wilde_bande » 26 Feb 2011, 19:58

hallo
die kleine wird ja sowieso die meiste zeit bei mir sein denn ich kann sie nur in die kita stecken wenn ich selber in behandlung bin aber ich müsste sie ja dann auch zu den den termine von der mittleren mitnehmen???ob das alles so klappt??? war s bei dir alles so ok oder war es viel stress immer von a-nach b mit den kids???aber vielleicht mache ich mir ja auch nur zu viele gedanken lieben dank und noch einen schönen abend wilde bande

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 26 Feb 2011, 19:58

Das ist in jeder Klinik anders.

Ich gehe davon aus, dass dein 20 monate altes Kind keine Anwendungen bekommt. Was sollten die dort mit dem kleinen machen ??

Wenn deine Kinder Therapiekinder werden sollten, dann kann es sein, dass du sie, wenn du keine Termine hast, zu ihren Therapien bringen musst. Falls du selbst in Therapiestunde bist, dann kümmert sich die Kinderbetreuung darum.

Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass Mütter die Kinder gar nicht zu den Therapien bringen mussten, sondern das immer von der Kinderbetreuung aus übernommen wurde.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

xulii

Re: wie läuft den so eine kur ab

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:49

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten