Frust - erster Anruf und keiner zuständig!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 28 Feb 2011, 16:43

Oh, ich habe schon letzte Zeit oft Mitbekommen, das KK zur Berufstätigen sagen, für die ist RV zuständig, aber ich muss mich Ester anschließen, es stimmt nicht.

Es gibt immer verschiedene Ausreden um Kosten zu sparen ( Elternzeit - Kein Doppelbelastung, Krankheit- dann RV und jetzt neue ausrede Berufstätig - RV).

Lass dich nicht abwimmeln und besteh auf Mutter- Kind - Kur.

Und wenn deine Anträge noch nicht ausgefüllt sind, dann soll dein Arzt Mütterspezifische Belastung im Vordergrund stellen, und wichtig ist: Arzt soll reinschreiben, herausnahme aus Umfeld.

Und viel Glück!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

tritra-trullala

RE:

Beitrag von tritra-trullala » 28 Feb 2011, 17:03

Original geschrieben von luckylesya

Oh, ich habe schon letzte Zeit oft Mitbekommen, das KK zur Berufstätigen sagen, für die ist RV zuständig, aber ich muss mich Ester anschließen, es stimmt nicht.

Es gibt immer verschiedene Ausreden um Kosten zu sparen ( Elternzeit - Kein Doppelbelastung, Krankheit- dann RV und jetzt neue ausrede Berufstätig - RV).

Lass dich nicht abwimmeln und besteh auf Mutter- Kind - Kur.

Und wenn deine Anträge noch nicht ausgefüllt sind, dann soll dein Arzt Mütterspezifische Belastung im Vordergrund stellen, und wichtig ist: Arzt soll reinschreiben, herausnahme aus Umfeld.

Und viel Glück!
Mich wird man auch nicht so schnell los, aber es frustiert trotzdem. 8-|

Das mit dem Arzt schreib ich mir mal auf. Danke!

Ich steh ja nicht so auf Drohungen, aber sollte man der KK bei einer Ablehnung nicht trotzdem mal sagen, dass wir dann alle wechseln?
(Mein Mann ist mit den Kids auch bei der BKK Gesundheit und schon länger angenervt) Die TK scheint sich mit Bewilligungen ja nicht so schwer zu tun und es gäbe sogar eine Beratungsstelle in der Nähe. :verwirrt:

xulii

Re: Frust - erster Anruf und keiner zuständig!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 07:53

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten