Kleine Häuser?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Novemberkind

Kleine Häuser?

Beitrag von Novemberkind » 03 Mär 2011, 14:33

Hej,

ich habe mal links und rechts in den Erfahrungsberichten gelesen und bin doch ziemlich überrascht, wie gross die Einrichtungen teilweise sind.

Vielleicht könntet ihr mir Tipps geben von Häusern, die kleiner sind, mit vielleicht nicht mehr als 40-50 Familien? Oder gibt es die quasi nicht? :verwirrt:

Novemberkind

andi

Beitrag von andi » 03 Mär 2011, 14:37

Geh doch hier mal in den 'Klinikfinder'. Da kann man entsprechend eingrenzen.

LG

Maari

Beitrag von Maari » 03 Mär 2011, 14:38

Hast du es mal mit dem Klinik-Finder probiert ? Dort kannst du die Anzahl der Appartments eingeben.

Ich selber war in den letzten beiden Kuren in kleineren Häusern ( Haus Sonnenschein und Haus Witttdün auf Langeoog, gehört zur Caritasklinik ) und fand es super gut. Mit kleineren Kindern würde ich das sowieso jederzeit machen, weil das ganze Gewusel drum herum nicht so groß und hektisch ist.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 03 Mär 2011, 16:01

Und wir fanden es im großen Haus schöner als im Kleinen ;) - ist halt nicht überall gleich und größere Häuser haben auch Vorteile und kleinere Nachteile ...

Michaela75

Beitrag von Michaela75 » 03 Mär 2011, 18:54

Hallo,

wir waren im Strandpark in Kühlungsborn und da werden max. 30 Familien aufgenommen,
Ich war in einem großen und in einem kleinen Haus und fahre wieder in die Strandpark Klinik, weil es dort einfach sehr familär ist.
Wobei man defintiv nicht pauschal sagen kann, das kleine Häuser besser sind.
Es spielen viele Faktoren eine Rolle.

Liebe Grüße
Michaela

xulii

Re: Kleine Häuser?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 08:08

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten