ganz schön viel

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
faith22

ganz schön viel

Beitrag von faith22 » 04 Mär 2011, 22:45

Hab mir auch gerade alle Seiten durchgelesen. Und meinen Selbstauskunftsbogen ausgefüllt-puh... Jetzt fühle ich mich richtig krank.Schon komisch, dass alles aufzuschreiben.

nicnac

Beitrag von nicnac » 05 Mär 2011, 07:53

Guten Morgen,
das kenn ich... Als ich vor ein paar Tagen meinen Antrag ausgefüllt habe, ging mir das genauso, dabei habe ich die Atteste noch nicht einmal gesehen :-)

Weißt Du, meine Kinder sagen immer: "Mama, Du hast ja einen an der Waffel!" Jetzt bin ich mal gespannt, ob die KK das genauso sieht. :)

Aber im Ernst, ich fand das ganz schön hart, mal so komprimiert schwarz auf weiß zu sehen, was für einen Raubbau ich die letzten Jahre mit meinem Körper betrieben habe (und hätte am liebsten meine Daten ein wenig geschönt).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Antragsstellung
Nicole

hexe-bima

das stimmt

Beitrag von hexe-bima » 05 Mär 2011, 09:47

kann dir nur recht geben. habe vor zwei tagen meinen antrag bekommen und muß mich noch durcharbeiten.
sabine

faith22

Beitrag von faith22 » 05 Mär 2011, 11:42

Hatte auch erst Probleme einen Anfang zu finden beim Schreiben- jetzt sinds doch 2 Seiten geworden. Nun muss ich nur noch für meine Kids alles ausfüllen und dann kann der Antrag endlich zur Post.
Drücke euch auch die Daumen, dass euer Antrag genehmigt wird!

LISLOT

Beitrag von LISLOT » 09 Mär 2011, 18:37

Bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert - habe vorhin fast haargenau dasselbe geschrieben :-)
Mit anderen Worten: ich bin fix und fertig, der Antrag hat mir den Rest gegeben :aetschi:
Es ist nicht einfach sich selbst den Spiegel vorzuhalten - daran werde ich wohl noch länger zu knabbern haben.
Und trotzdem habe ich das Gefühl ,mir würde die Kur nicht zustehen.....wenn das nicht krank ist.....

Ich drücke Dir die Daumen für eine schnelle Genehmigung und weiterhin GUTE Nerven #D

Viele Grüße
Petra

Schwatzwutz

Beitrag von Schwatzwutz » 09 Mär 2011, 19:57

Huhu!
Ich finde es auch schwer, das alles zu formulieren. Man hat das Gefühl, dass es einem nicht gut geht und man total abgekämpft ist. Und dann aber immer die Angst, ist das berechtigt? Geht es den anderen nicht genauso? Übertreibe ich? Ach, eigentlich ist doch bestimmt alles gar nicht so schlimm. Und dennoch...
Wisst ihr was ich meine?
In all dem Kindertrubel und dem anstrengenden Alltag ist es nicht nur zeitlich schwer genug, mal genau in sich reinzuhören.
Ich hab dank einer Ärztin, die meine private Situation kennt und ein gutes Attest geschrieben hat, nach nur einer Woche die Kur-Zusage bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ich die Zeit haben werde, mal in mich reinzuhorchen.
LG,
Schwatzwutz

Kruemel2010

Beitrag von Kruemel2010 » 10 Mär 2011, 11:04

ich habe die Selbstauskunft zwar noch nicht ausgefüllt aber ich kannte sie vom Aufbau her von einer Therapie aus 2006 von mir. Puh ich weiss noch wie ich damals teilweise drann gesessen bin und heftig schlucken musste bei manchen Fragen. Dieses Mal wird es bestimmt nicht anders aussehen....

xulii

Re: ganz schön viel

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 09:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten