Hallo - ich bin auch neu

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Axelmama

Hallo - ich bin auch neu

Beitrag von Axelmama » 11 Mär 2011, 16:03

Hallo,
habe heute bei meinem Hausarzt meine Kur beantragt (mit dem Vorantrag)!!!
Hoffe, dass alles glatt geht... Will mit meinem Sohn (wenn es klappt auch mit meinen Mädels) in die Kur an die Nordsee.....
Wer kann mir ein Haus empfehlen, in der auch die "Großen" sich wohlfühlen???
Danke für die Infos

lillipilli

Beitrag von lillipilli » 11 Mär 2011, 19:04

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg für deinen Kurantrag... :o

Wenn du 11 Beiträge geschrieben hast, wirst du freigeschaltet und du kannst dich durch die Erfahrungsberichte lesen...

Ich selbst war schon in den Friesenhörn-Kliniken und kann dir diese auch wirklich empfehlen.... aber es gibt sicher noch genug Häuser, die genauso schön sind... da wird die Auswahl wirklich nicht leicht fallen... :)

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, Schreiben, Suchen, Finden, Stöbern und und und .... #D

Maari

Beitrag von Maari » 11 Mär 2011, 22:40

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum 8-)

Viel Glück für deinen Kurantrag und bei der Suche nach der passenden Klinik ..... toi, toi, toi

Ich war schon 2 x auf Langeoog und hab mich dort sehr wohl gefühlt und super erholt.

Rolli4

Beitrag von Rolli4 » 12 Mär 2011, 07:55

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! (**)
Liebe Grüße Carola

ElkeAnna_69

Beitrag von ElkeAnna_69 » 12 Mär 2011, 15:37

Alles Gute für deine Suche ... an der Nordsee kann ich dir leider keine Klinik empfehlen. Wir waren zweimal auf Rügen - und dort ist es super, auch für größere Kinder

:laola:

Liebe Grüße
Elke

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 12 Mär 2011, 16:40

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

Viel Spaß bei lesen und schreiben bei uns!

Und viel Glück für dein Kurantrag!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

xulii

Re: Hallo - ich bin auch neu

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 10:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten