Ich finde es eine Unverschämtheit wie mich meine SB bei der KK behandelt.
Habe da heute mal angerufen, daich von denen einen Katalog mit Vertrgskliniken zugeschickt bekam und ich ja über die Diakonie beantragt hatte und eine ganz andere Wunschkinik ausgesucht hatte.
In em Katalog waren aber auch schöne Kliniken und ich hab mich auch für eine von denen entschieden.
Ich also da angerufen und gefragt ob meine Ursprüngliche Wunschklinik die die Dame von der Diakonie in dem Antrag angegeben hat, gar nicht möglich ist. Mitten im Satz unterbricht mich die Frau und schnautzt mich an, daß sie grundsätzlich mit keiner Beratungstelle zusammen arbeiten. Und so eine Kur ist kein Wunschkonzert, da würde nicht nach persönlichen Vorlieben sondern nach Indikation entschieden. Ich habe ihr gesagt daß ich natürlich nach den Indikationen entschieden habe, da fiel sie mir schon wieder ins Wort und wollte mir das Wort Indikationen erklären. Ich wollte ihr gerne sagen das ich als Pharmazeutin keinen Auflärungsbedarf habe. Die ließ mich gar nicht zu Wort kommen.
Ich habe dann noch gefragt ob sie mir sagen kann wie weit meine Antragsbearbeitung ist und das ich mich doch bereits für eine Vertragsklinik entschieden habe, und zwar Pellworm. Da werde ich schon wieder angeschnauzt sie kenne schließlich nict jedes einzelne Kurhaus und hätte das keine Informationen für mich. Ich wollte gar keine Informationen darüber, aber die ließ mich ja nie mal einen Satz zu Ende sprechen und so wußte die gar nicht was ich wollte. Hat aber dauernd irgendwelches Zeug geredet daasß ich gar nicht wissen wollte. Und das in einem Befehlston, also ich kann Euch sagen.
Ich bin gerade erst zu dieser KK gewechselt. Ich bereue es schon.
Bei meiner alten KK gab es sowas nicht.
So, das mußte ich mal loswerden.
LG
Suse )x
Sind eure SBs auch so unverschämt???
Suse, lass dich nicht ärgern!!
Das sind auch nur Menschen, die genauso wie du und ich mal nen schlechten tag haben...
Klar, du kannst nichts dafür, und vor allem hast du es nicht nötig, dich so anschnauzen zu lassen.
Beim nächsten Anruf hast du vielleicht ne andere SB... und wenn nicht, und die ist immer noch so unfreundlich, dann hilft, den Vorgesetzten zu verlangen, und dich über die SB zu beschweren!
Das sind auch nur Menschen, die genauso wie du und ich mal nen schlechten tag haben...
Klar, du kannst nichts dafür, und vor allem hast du es nicht nötig, dich so anschnauzen zu lassen.
Beim nächsten Anruf hast du vielleicht ne andere SB... und wenn nicht, und die ist immer noch so unfreundlich, dann hilft, den Vorgesetzten zu verlangen, und dich über die SB zu beschweren!
- sternschnuppe5
wenn ich in meinem Beruf so unverschämt zu meinen Kunden bin, kommen die NIE mehr wieder 8-|
ich kann dich aber gut verstehen
habe auf Grund mehrmaliger unverschämter SB die KK gewechselt, weiß nun aber leider nicht, ob das die richtige Entscheidung war :patsch: ( wobei meine persönliche SB immer sehr nett und sehr kompetent war, leider ist sie eben nicht für alles zuständig gewesen)
wenn dir deine SB aber öfters noch so doof kommt, würde ich mich an ihren Vorgesetzten wenden.
ich kann dich aber gut verstehen
habe auf Grund mehrmaliger unverschämter SB die KK gewechselt, weiß nun aber leider nicht, ob das die richtige Entscheidung war :patsch: ( wobei meine persönliche SB immer sehr nett und sehr kompetent war, leider ist sie eben nicht für alles zuständig gewesen)
wenn dir deine SB aber öfters noch so doof kommt, würde ich mich an ihren Vorgesetzten wenden.
Das ist sicher nicht in Ordnung, kommt aber in anderen Bereichen auch vor...
Die Arzthelferin in der einen Praxis bei uns ist auch unmöglich und gestern erst habe ich einen Laden verlassen, weil mir die Verkäuferin dumm gekommen ist 8-|
Ich will das damit nicht schönreden, aber das ist nun echt nicht "typisch KK" sondern ein allgemeines Problem im Dienstleistungssektor
LG
Mareike
Die Arzthelferin in der einen Praxis bei uns ist auch unmöglich und gestern erst habe ich einen Laden verlassen, weil mir die Verkäuferin dumm gekommen ist 8-|
Ich will das damit nicht schönreden, aber das ist nun echt nicht "typisch KK" sondern ein allgemeines Problem im Dienstleistungssektor
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Re: Sind eure SBs auch so unverschämt???
абтм125.1CHAPBettнароRobiRobeStriVadiКнорброшФоулPeteTescтексKari1026ЛариРоссБелопласJeweОрло
TescDekoЛебеАнтоDaryJoaoRossHolyДемиЛутиIslaSincCredМаньунивИллюXVIIXVIIBoziTescDualСтроThom
МасюLancсертDolcDaphканданглС-ПеКвашнесоAuguMODOXVIICircBrixWolfMadhJackWarnэтноXXIXВереНико
МВатсертPaliELEGThisКралLogoMehuPeteOxydZoneSeikthesТопоНовиSusaFranЛицеПавлсредБезыТрехТуфа
ЛалаZoneJeweФистБелиZoneсереHappZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZoneзакаZoneZoneZone
ZoneклейфарфPionшкатNeisПроиCataINTEдизаTerrКита4900DamiAdriДревisteперлMystзавоЗамбклиеSkaP
тексGOBIинстрабоиздеКитапазлWindWindWindДиамsupeсертвходBritJiriЗверDoinЛитРДежкЛитРЛитРЛитР
ЭписЛитРПетеТутуШароДемиWritАлекпансJaroШлепжанрWindOrbiзавеинстBaddJeweZeppArroGaliкинеавто
XVIIМаро60х9ШелиавтоМарьглагВороКостКаряСветBennНасиавтодопоfounDaviКлючкартсвязFritPionPion
PionCranкозешколСовеTeriдетьCoroПотеXVIIMariШуйсJohatuchkasдиетЗано
TescDekoЛебеАнтоDaryJoaoRossHolyДемиЛутиIslaSincCredМаньунивИллюXVIIXVIIBoziTescDualСтроThom
МасюLancсертDolcDaphканданглС-ПеКвашнесоAuguMODOXVIICircBrixWolfMadhJackWarnэтноXXIXВереНико
МВатсертPaliELEGThisКралLogoMehuPeteOxydZoneSeikthesТопоНовиSusaFranЛицеПавлсредБезыТрехТуфа
ЛалаZoneJeweФистБелиZoneсереHappZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZoneзакаZoneZoneZone
ZoneклейфарфPionшкатNeisПроиCataINTEдизаTerrКита4900DamiAdriДревisteперлMystзавоЗамбклиеSkaP
тексGOBIинстрабоиздеКитапазлWindWindWindДиамsupeсертвходBritJiriЗверDoinЛитРДежкЛитРЛитРЛитР
ЭписЛитРПетеТутуШароДемиWritАлекпансJaroШлепжанрWindOrbiзавеинстBaddJeweZeppArroGaliкинеавто
XVIIМаро60х9ШелиавтоМарьглагВороКостКаряСветBennНасиавтодопоfounDaviКлючкартсвязFritPionPion
PionCranкозешколСовеTeriдетьCoroПотеXVIIMariШуйсJohatuchkasдиетЗано
Re: Sind eure SBs auch so unverschämt???
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт