Termin von der Kurklinik

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Annemie

Termin von der Kurklinik

Beitrag von Annemie » 20 Mär 2011, 19:56

Hallo, ich habe hier nun schon öfters gelesen, dass ihr selber bei der Klinik den Termin reserviert habt.
Ich habe bei 2 Kliniken angefragt, welche Termine noch frei wären und beide haben mir zurückgeschrieben, dass die Termine mit den KK abgemacht werden. Vielleicht bin ich ja nur zu voreilig. Meine Kur ist ja noch nicht bewilligt.
Wie ist es denn bei euch im allgemeinen?
LG
Annemie

Misaya

Beitrag von Misaya » 20 Mär 2011, 20:01

Ich bekam die Zusage der Krankenkasse mit dem Termin und

dem Namen der Klinik. Ich brauchte mich um nix kümmern. :o
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

katrin-mit-5

Beitrag von katrin-mit-5 » 20 Mär 2011, 20:04

Ich habe online einen Termin reserviert und dann dafür den Antrag gemacht und den KiA auch einen Extra Vermerk machen lassen, dass dieses Gebiet besonders indiziert ist, so, dass das für meine KK ok ist, auch wenn diese Klinik keine Vertragsklinik ist.

Isus72

Beitrag von Isus72 » 20 Mär 2011, 20:36

4. Kur: Mit der Genehmigung für die Kur habe ich einen Prospekt über die Vertragshäuser bekommen. Ich durfte unter 16 Kliniken selbst eine wählen und sollte der Kasse Bescheid sagen in welches Haus ich fahre. Dann habe ich zwei verschiedene Kliniken angerufen. Bei einer Klinik paßte der Kurtermin perfekt und dahin fahre ich jetzt.
Bei den anderen Kuren war es teilweise anders.
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont

Cerylys

Beitrag von Cerylys » 20 Mär 2011, 20:39

Die TK hat mir bei beiden Kuren mit der Bewilligung das Haus genannt in das ich fahren darf - ich hab dann selbst in der Klinik angerufen und den Termin abgesprochen.

Annemie

Danke

Beitrag von Annemie » 21 Mär 2011, 09:32

dann werde ich jetzt einfach brav abwarten und versuche, mich mal wieder auf meine Hausarbeit zu konzentrieren.
Tag 11 seit Abgabe.
LG
Annemie

xulii

Re: Termin von der Kurklinik

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 08:46

xulii

Re: Termin von der Kurklinik

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 11:02

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten