wie lange habt ihr gewartet?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
YvonneHa

Beitrag von YvonneHa » 10 Mai 2011, 11:46

Von Abgabe des Antrags bis zur Bewilligung 2 1/2 Wochen!!

traenendesherz

Beitrag von traenendesherz » 10 Mai 2011, 21:51

habt ihr denn Eure Anträge alleine gestellt oder mit Hilfe eines Beraters?
Ob es wohl mit Beratung eher schneller geht oder macht das wohl keinen Unterschied?
Ich bin noch unentschlossen, ob ich zur AWO oder zur Caritas gehe oder einfach selbst mache...

mikadel

Beitrag von mikadel » 11 Mai 2011, 08:20

Hab den Antrag selbst gestellt.

Hatte mir die Formulare bei der KK angefordert. Mein Arzt sowie der Kinderarzt haben die Diagnosezettel ausgefüllt, ich hab die Selbstauskunft ausgefüllt und dann ab dafür.

kimama

Beitrag von kimama » 13 Mai 2011, 23:17

2,5 Wochen.Ich habe die Anträge selber angefordert und ausgefüllt.
Nach 2,5 Wochen kam die Bewilligung.Dann hat es nochmal 1,5 Wochen gedauert bis ich wußte wann und wohin.

claudoho

Beitrag von claudoho » 15 Mai 2011, 20:23

ich hoffe ja das wir nicht zulangewarten müssen...
Würde gern, da es betrieblich so gut passen würde in der woche vom 11.7 losmachen :-)

aber ob das so klappt... mal abwarten

Mojae91096

Beitrag von Mojae91096 » 25 Mai 2011, 11:16

1 Kur 1 Woche nach 3 Wochen weg
2 Kur 3 Wochen nach Wiederspruch weg nach 1 Monat
Reha 4 Wochen und Termin 3 Monate

Alles selbst ausgefüllt und bei KK eingeworfen.

Vivicaline

Beitrag von Vivicaline » 25 Mai 2011, 11:32

Gute Frage das weiß ich noch nicht ich warte jetzt seit knapp einer Woche, laut meiner Kurberaterin dauerts bei meiner KK ca. 3 Wochen bis zum Bescheid

Vor 3 jahren hatte ich schonmal eine MUKI Kur beantragt damals allerdings noch bei einer anderen KK, da hatte ich nach 2 Wochen die Ablehnung ich bin dann in Widerspruch gegangen und ab da ließen die sich Zeit ohne Ende. genehmigt wurde sie trotzdem nicht, als letzter Schritt wär mir noch der Klageweg geblieben da hatte ich dann aber nicht mehr die Nerven zu. Wir haben dann die KK gewechselt

LG

NinaBen

Beitrag von NinaBen » 03 Jun 2011, 20:20

Mein Dad macht Muki kur beratung und hatte neulich eine junge frau da- da hat die Krankenkasse nach 4 Tagen inkl. Postweg schon eine bestätigung geschickt :)

xulii

Re: wie lange habt ihr gewartet?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:01

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten