Zwischenbericht Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Murmel

Zwischenbericht Antrag

Beitrag von Murmel » 26 Apr 2011, 17:42

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche Post von der TK bekommen (da war ich aber im Urlaub).

Sie brauchen den Bericht der Ärztin von der letzten Muki Kur (für den MD)

Den habe ich schon in Kopieform hier, kann ich das dann so weiter geben?

Und soll ich da was zu schreiben, denn das was dort geschrieben worden ist, stimmt vorne und hinten nicht.

Was meint Ihr dazu?

Es ist auf alle Fälle doch schon mal ein gutes Zeiten, dass die KK nicht sofort abgelehnt hat oder? Gebt mir ein wenig Hoffnung x)

Laura98

Beitrag von Laura98 » 28 Apr 2011, 16:27

Wie lange ist denn die letzte Kur her? Da du schreibst, dass das, was dort im Bericht geschrieben steht, nicht stimmt, würde ich selbst etwas dazu schreiben. Gerade, wenn die letzte Kur schon lange her ist, kann sich ja viel geändert haben.
Gruß, Laura

gossi

Kurantrag

Beitrag von gossi » 29 Apr 2011, 01:01

Auf alle Fälle würde ich auch sagen schreib was dazu und korrigier die Aussagen in dem Schreiben.Hoffe es klappt bei Dir.Wir fahren in 8 Wochen los und hatten zum Glück keinerlei Probleme beim Kurantrag.

xulii

Re: Zwischenbericht Antrag

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:54

xulii

Re: Zwischenbericht Antrag

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:10

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten