habe hier im Forum schon gesucht, aber nicht so richtig gefunden, was ich suche. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Meine Tochter darf vier Wochen zur Reha, mein Sohn sechs Wochen. Wir (andere Tochter und ich) fahren als Begleitung mit.
Wir werden alle zusammen mit dem Auto hin fahren. Nach vier Wochen fahren wir "Mädels" zurück, Sohnemann bleibt noch zwei weitere Wochen. Diese Fahrtkosten bekomme ich doch mit 40 ct pro km von der RV für die kürzeste Strecke erstattet.
Dann müssen wir Drei aber den Großen zwei Wochen später wieder abholen und würden dann gerne mit der Bahn fahren, weil die einfache Strecke ca. 900 km lang ist!
Die Fahrkarte für den Großen bekomme ich dann ja bezahlt. Bekomme ich meine Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt bezahlt oder nur für die Rückfahrt? Was ist mit den beiden anderen Kindern? Die muss ich doch auch selbst bezahlen, oder? Ich kann die Kinder nicht zu Hause lassen, aber das wäre auch nicht das Problem. Blöd ist aber, wenn meine Fahrkarte nur für eine einfache Fahrt bezahlt wird.
Ich hoffe auf Eure Hilfe!!