ich habe nun endgültig keine Kraft mehr. Ich brauche endlich mal Zeit für mich und auch professionelle Hilfe.
Ich möchte sehr gerne auf eine Mutter Kind Kur gehen.
Ich habe zwei Kinder, 2 Jahre und 6 Monate, die ich aufjedenfall mitnehmen möchte!
Jetzt möchte ich bei meinem Kurantrag aber nichts falsch machen, habe keine Lust auf ein erneutes NEIN,hatte hier in einem anderen Thema bereits berichtet, dass mein Kurantrag Antragsdatum November 2009, heute endgültig abgelehnt wurde.
Jedenfalls möchte ich nichts falsch machen, ich weiss ja nicht, was die Krankenkassen machen von einem wollen, was man so in so ein Antrag schreiben muss, ob man schon fast tod sein muss, dass man überhaupt einen Antrag genehmigt bekommt....
Meine zweite Schwangerschaft war ziemlich anstrengend, mein Kind war bis zur 30.Woche nur 1Kilo und der Arzt meinte es könnte Behindert werden, hatte wieder Probleme mit der Familie meines Mannes.Hatte einen Kaiserschnitt, da mein Kind sich leider nicht gedreht hat und der Arzt eine Steißgeburt abgeraten hat.Jedenfalls war/ist mein Kind Gott sei dank gesund auf die Welt gekommen. Nach einem Monat, nach dem meine Tochter auf die Welt gekommen ist, bin ich von daheim abgehauen, ich bin zu meinen Eltern, wie gesagt, hatte Probleme mit Schwiegerleuten/Schwägerin etc. keiner ist zu meinem Kind gekommen,die wohnen über mir oder eine Straße weiter.Ich hatte einfach keine Lust mehr in diesem Haus zu Leben, mit Menschen die mich ignorieren etc.die Geschichte ist zu lang, um alles zu erzählen.Jedenfalls hatte ich meinem Mann immer gebeten auszuziehen, dass ich es psychiesch nicht mehr schaffe, aber er ignorierte mich und deshalb war ich nach mehrmaligem andeuten einfach eines Tages fort....
War eine sehr schlimme Zeit für mich, anstrengend mit vielen Tränen und jetzt bin ich wieder bei Ihm und wir sparen Geld, dass wir bald hier fortgehen können.....
Das ist kein Mutterspezifisches Problem, aber es hat mich sehr belastet, hat mich kaputt gemacht und da ich noch hier lebe, belastet es mich auch noch sehr.Aber ich denke Probleme mit der Familie darf ich nicht in einen Antrag schreiben, da beim letzten _Antrag, was der Arzt ausfüllt, dieses Muster 60, hatte er auch von meinem Problem Schwiegereltern geschrieben, und dann hieß es gleich das das sozusagen nicht denen ihr Problem sei und ich dafür nicht in Kur kann....
Ok, dann vielleicht mit diesen Beschwerden...
Habe seit der Geburt von meiner zweiten Tochter sehr starke Rückenschmerzen, bis Dato hatte ich kaum Zeit zum Arzt zu gehen,letzte Woche habe ich eine Bandage bekommen, aber es wird nicht besser, gehe morgen nochmals zum Orthopäden...
Habe :heul: starke schmerzen am Po, habe Hämorrhoiden, hatte diese bereits auch nach der ersten Geburt, hatte diese auch mal entfernen lassen, aber jetzt sind die wieder da, habe für ende des Monats einen Termin bekommen, Mache grad Sitzbäder, Zäpfchen und Creme, aber denke diesmal komme ich von einer OP nicht rum :heul:
und ich bin wirklich überfordert, fällt mir wirklich schwer das zuzugeben...
Meine beiden Kinder sind klein und ich muss schon sagen, es ist wirklich nicht ohne, aber ich wollte unbedingt zwei Kinder hintereinander machen , jetzt muss ich da durch und versuche das beste zumachen...
Wenn ich z.b. die beide zum Mittagschlaf legen möchte... es ist so anstrengend :heul: heute habe ich wirklich geheult, ich hatte so starke Rückenschmerzen, mein Po tut eh weh, Haus sieht aus....
Das Problem ist folgendes,meine große 2Jahre, möchte immer das ich mich mit ihr ins Bett lege, beim Mittagschlaf und auch abends.
Das klappt aber nur, wenn meine kleine bereits schläft.und wenn sie dann aber wach ist, klappt es nicht, meine große weint, schmeisst sich auf den boden, lass die kleine sagt sie und gehe mit mir ins bett....
und ich bringe es nicht übers herz, die große einfach mal heulen zu lassen, dass sie es lernt alleine zu schlafen, mir ist es zu stressig ihr geheule anzuhören, so dass ich mich jedesmal mit ihr ins bett lege, sie schläft noch bei uns...
dazu kommt auch noch, dass meine große seit oktober 2010 stuhlgang probleme hat, immer möchte sie kein kaka machen und alle 3tage macht sie es erst und immer mit geschrei, brüllen etc.
mein arzt sagt es ist ihre psyche sie hat angst, weil sie denkt kaka tut weh bla bla, aber mittlerweile kann ich das auch nicht mehr ertragen, ihr geheulte tut mir soooo weh :heul: dass macht mich fertig, ich hoffe das wird bald besser....
ich weiss nicht, was macht man eigentlich auf so einer mutter-kind kur?
Kann ich da therapien für mich selbst machen, gerade wg. meinem Rücken oder so.Sonst habe ich so ja nie Zeit, mein Mann kommt erst so gegen 20Uhr nach Hause.
Und können die mir auch bei der Erziehung der Kinder behilflich sein?
Weil ich habe wirklich nicht die Kraft was dieses schlafen angeht, ich bringe es nciht übers Herz mein Kind weinen zu lassen, sie möchte nicht alleine schlafen...
Und die kleinen lässt sich mittlerweile jetzt auch nur noch schaukeln, ich habe keine Lust und kraft mehr, mein rücken tut eh schon so weh..
oooh ich weiss nicht was ich machen soll.
was meint ihr, würde mich eine kur helfen??
und wenn ja, wie bekomme ich eine, was muss in dem Antrag <Muster 60 drin stehen?
Hoffe einer liest diesen langen Text und gibt mir eine Antwort
Danke