Endlich

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
nuernbergermama

Endlich

Beitrag von nuernbergermama » 11 Aug 2011, 13:59

Hallo Kurmamas,

So nach langem Hin- und Herüberlegen konnte ich mich nun endlich für eine Kurklinik entscheiden!

Hab jetzt auf dem Antrag vermerkt das wir nach Amrum möchten. Ins Alma Münster Haus. Hab ja eine E-Mail dorthin geschickt wegen der Kinderbetreuung und dem Essen und sie schrieben mir gleich zurück.

Die Kinderbetreuung für bis 2 jährige ist nur am Vormittag. Für die Kinder die älter sind, geht die Kinderbetreuung bis 14.30 Uhr oder 15.30 Uhr je nach Anwendung. Essen können die Kinder in der Betreuung oder bei den Eltern. Dadurch gibt es 2 Speiseräume, damit die Eltern die getrennt von den Kindern essen nicht gestört werden.

Hab auch gleich meinen Wunschtermin hingeschrieben, allerdings weiß ich nicht ob es klappt? Der Termin ist jetzt für 3 Wochen reserviert, ich würde dann von 14.10 - 04.11. dort sein, oder eben den nächsten Termin von 04.11. - 25.11.
Die Dame meinte in der Email, wenn ich den Antrag schnell losschicke, dann könnte es noch was werden, sie haben wohl mit der Techniker gute Erfahrungen gemacht.

Also Antrag liegt schon bei der Post :-)

trulli

Beitrag von trulli » 11 Aug 2011, 14:47

Na dann drücke ich dir feste die Daumen das es ganz schnell klappt mit der Bewilligung.
Bei meiner Mu-Ki Kur vor drei Jahren hatte ich innerhalb von 14 Tagen die Zusage der Techniker.Jetzt bei der Kinderkur für meinen Sohn hat es mit Wiederspruch viel länger gedauert.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 11 Aug 2011, 15:02

oh super, das alma münster haus wäre auch super für mich. vielleicht bei der nächsten kur, bin ja auch bei der techniker versichert.

achja und danke für die infos wegen kinderbetreuung und essen. das ist immer wichtig zu wissen
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: Endlich

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 16:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten