So nach langem Hin- und Herüberlegen konnte ich mich nun endlich für eine Kurklinik entscheiden!
Hab jetzt auf dem Antrag vermerkt das wir nach Amrum möchten. Ins Alma Münster Haus. Hab ja eine E-Mail dorthin geschickt wegen der Kinderbetreuung und dem Essen und sie schrieben mir gleich zurück.
Die Kinderbetreuung für bis 2 jährige ist nur am Vormittag. Für die Kinder die älter sind, geht die Kinderbetreuung bis 14.30 Uhr oder 15.30 Uhr je nach Anwendung. Essen können die Kinder in der Betreuung oder bei den Eltern. Dadurch gibt es 2 Speiseräume, damit die Eltern die getrennt von den Kindern essen nicht gestört werden.
Hab auch gleich meinen Wunschtermin hingeschrieben, allerdings weiß ich nicht ob es klappt? Der Termin ist jetzt für 3 Wochen reserviert, ich würde dann von 14.10 - 04.11. dort sein, oder eben den nächsten Termin von 04.11. - 25.11.
Die Dame meinte in der Email, wenn ich den Antrag schnell losschicke, dann könnte es noch was werden, sie haben wohl mit der Techniker gute Erfahrungen gemacht.
Also Antrag liegt schon bei der Post