Kurantrag mit einem 14 jährigen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Biggi45

Beitrag von Biggi45 » 22 Aug 2011, 20:14

das ist sicherlich von der reife und den persönlichen umständen abhängig.

ein 14 j. kind kann dann daheim bleiben wenn abends ein vater daheim ist.
3 wochen ganz allein geht sicherlich nicht.

meine ist mit 14 j. ein wochenende allein geblieben, als mein mann und ich nach österreich gefahren sind. war problemlos möglich.sie fands toll und hat es auch nicht ausgenutzt.

sie ist jetzt 15 und würde ...wenn ich es denn nochmal beantragen wollte...niemals mit mir in kur fahren.

auch mit 14 j. wäre sie nicht mehr mitgefahren...weil sie die reife hatte, den ganzen tag allein zu bleiben. abends wäre dann ja mein mann daheim.

wenn allerdings niemand heimkommt...dann ist es wohl deutlich schwieriger.

gossi

Beitrag von gossi » 22 Aug 2011, 21:06

Mein Mann ist leider nur alle 3 -4 Wochen zuhause.Ich denke das auch ein 14jähriger auch wenn er reif genug ist keine 3 Wochen alleine bleiben sollte.Und ich bin auch bestimmt keine Übermutti.Ich war schon öfters zur Kur und es gibt auch Kurheime in denen es auch 14jährigen nicht langwelig wird.Na ja ,mal sehen .Noch ist es nicht soweit.Und man kann es ja einfach mal versuchen.

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 22 Aug 2011, 22:58

genau...einfach versuchen

ganz alleine hätte ich ihn auch nicht zu hause gelassen
abends war mein mann da und unsere große tochter und der papa musste in den 3 wochen gottseidank nicht auf montage

drück dir die daumen

xulii

Re: Kurantrag mit einem 14 jährigen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 14:48

xulii

Re: Kurantrag mit einem 14 jährigen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten