Kinderarzt hilft nicht mit :(

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Corinna

Beitrag von Corinna » 23 Aug 2011, 10:22

Die Kinderärzte scheinen irgendwie allgemein sehr vorsichtig zu reagieren. hab ich schon häufiger gehört und auch selber erfahren.
Meine Kinder sind auch nur als Begleitkinder beantargt, da er keine Indikation sah. Dabei hatte meine Kleine (12 Monate) seit sie 10 Wochen alt war mit einer fiesen Salmonelleninfektion zu kämpfen, die wir über 7 Monate mit uns rumgeschleppt haben. Dadurch ist ihr Immunsysten total im Eimer und sie ist manchmal für 3-4 Tage mal gesund und dann kommt der nächste Infekt... Außerdem schläft sie sehr schlecht und auch sowas könnte in einer Kur durchaus Thema sein... Naja, ich hoffe man kann dann vor Ort trotzdem noch profitieren.

@Christiane: wenn es dir sehr dringend erscheint, dass dein Kind auch behandelt wird, geh doch mal zu einem anderen Arzt und hol eine 2. Meinung ein.

xulii

Re: Kinderarzt hilft nicht mit :(

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:11

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten