Antrag ist raus....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
luna

Beitrag von luna » 27 Dez 2011, 19:41

auch von uns gaaaaaaaaaanz viele Daumen sind gedrückt. x)

chrissykoeln

Beitrag von chrissykoeln » 27 Dez 2011, 22:07

@rehkitz und Luna: danke für die Daumen und euch auch einen schönen Start in 2012!
@heike: ja, ich denke, langsam wird es auch auf Arbeit ruhiger und im Frühjahr die Strassen leerer, obwohl der Winter mit seinem Chaos noch bevor steht *grusel*....wenn ich an die bevorstehenden Staus denke, bin ich schon kurreif, bevor ich auf Arbeit bin #D #D #D
[red]EUCH ALLEN GENEHMIGTE KUREN IN 2012!!!!!![/red]

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 28 Dez 2011, 12:42

Hallo Chrissy ,

wir waren im selben Kurgang wie ihr in Glowe, wir haben im Dezember auch einen Antrag gestellt und hoffen das es mit der Genehmigung klappt.

LG Brigitte

chrissykoeln

RE:

Beitrag von chrissykoeln » 28 Dez 2011, 16:07

Original geschrieben von sternenregen100

Hallo Chrissy ,

wir waren im selben Kurgang wie ihr in Glowe, wir haben im Dezember auch einen Antrag gestellt und hoffen das es mit der Genehmigung klappt.

LG Brigitte
hi Brigitte, kennen wir uns denn dann? *grübel*....ich kann mir keine Namen merken *schäm*----abgesehen davon, war ich zu dem Zeitpunkt sehr mit mir selber beschäftigt.... 8-|

Wann planst du denn wieder zu fahren? Ich könnte jobmässig nicht vor Juni, aber brauchen täte ich es schon innerhalb der nächsten 4 Monate....möchte aber auf keinen Fall in den Ferien (zu voll)....Marc ist zum Glück ein leistungsstarker Schüler, so dass es keine Probleme dahingehend geben wird denke ich. Fahren immer ausserhalb der Ferien.

Habe heute auch ein Schreiben der TK bekommen, dass die Kur beim MDK ist und ich mich bitte gedulden soll x) supi, das ist ja echt auch meine Stärke #D #D #D

sternenregen100

Beitrag von sternenregen100 » 28 Dez 2011, 17:58

Hallo,

je nachdem wie schnell die Kur genehmigt würde wäre unser Wunschtermin Mitte Juli oder falls es doch schneller gehen würde evtl schon Ostern.

Mal abwarten wie es sich entwickelt bis jetzt habe ich noch nichts von der KK gehört wir sind bei der DAK.

xulii

Re: Antrag ist raus....

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:42

xulii

Re: Antrag ist raus....

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 20:04

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten