Beschönigungen und Lügen im Abschlusssbericht

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
grisu626

RE: Ebenso

Beitrag von grisu626 » 22 Feb 2012, 19:01

Original geschrieben von kind65

Bei mir kam der falsche Bericht vom Westfalenhaus/Niendorf.
Bei mir Auch!!!

Wir waren einer der ersten Kurgänge nach der erstsen Umbau Phase.
Da war höchstens die Hälte des Personals da, vieles war nicht fertig und es gab höchstens die Hälfte der versprochen Anwendungen / Möglichkeiten.

Grisu

Maarnixe

RE: RE: Ebenso

Beitrag von Maarnixe » 22 Feb 2012, 19:18

Original geschrieben von grisu626
Original geschrieben von kind65

Bei mir kam der falsche Bericht vom Westfalenhaus/Niendorf.
Bei mir Auch!!!

Wir waren einer der ersten Kurgänge nach der erstsen Umbau Phase.
Da war höchstens die Hälte des Personals da, vieles war nicht fertig und es gab höchstens die Hälfte der versprochen Anwendungen / Möglichkeiten.

Grisu
Na das ist ja interessant - aus der gleichen Klinik.. :kopfanwand:

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 22 Feb 2012, 19:26

Also ich glaub, dass das in vielen Kliniken so gehandhabt wird, damit die positive Statistik stimmt ... ;) - von Rerik und auch von Dürmentingen hatte ich ebensolche Berichte, hab sie aber immer gleich sofort ändern lassen, was (teilweise) auch gemacht wurde ...

xulii

Re: Beschönigungen und Lügen im Abschlusssbericht

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 23:09

xulii

Re: Beschönigungen und Lügen im Abschlusssbericht

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 01:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten