Warten was der MDK zum Antrag schreibt....

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
muttivon3

Warten was der MDK zum Antrag schreibt....

Beitrag von muttivon3 » 08 Mai 2012, 13:05

Huhu....
gibt es hier noch welche die auf die Bearbeitung ihres Antrages warten??? Meiner ist nun wohl zum MDK und es kann bis 8 Wochen dauern bis ich was höre...das macht mich ganz kirre :schwindlig:

Lg Sabrina

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 08 Mai 2012, 13:47

Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Antrag!!!

ditze04

Beitrag von ditze04 » 08 Mai 2012, 18:57

Ist es der normale Antrag der jetzt beim MDK liegt oder schon der Widerspruch?
Wenn es der Widerspruch ist dann kann ich mich bei dir mit einreihen. Allerdings gibt es hier einige die ihren Widerspruch beim MDK liegen haben. Da gibt es einen extra Threat für.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Antrag.
LG
ditze04

andrea.sch22

Beitrag von andrea.sch22 » 12 Mai 2012, 21:37

Hallo,
als ich die Woche bei der Krankenkasse angerufen habe um zu fragen ob denn alles richtig war und auch angekommen ist, bekam ich die Auskunft, alles ok, geht jetzt zum medizinischen Dienst und wird geprüft, ist das doch normal, oder?
Glaube aber nicht das es so lange dauert, bis ich Bescheid bekomme.
LG
Andrea

muttivon3

Beitrag von muttivon3 » 13 Mai 2012, 19:55

Na mein Antrag ging als Stichprobe zum Mdk, da die 4 Jahresfrist noch nicht ganz vorbei ist. Hatte meine letzte Mutter-Kind -Kur im September 2008.
Hoffe das die ihn bewilligen, da neue Diagnosen dazu und auch die Kidis ein bisschen was zu bieten haben was Indikationen antrifft und meine Mütterspezifischen Indikationen doch hoffentlich auch eine sehr große Rolle spielt. Mache mich aber schon auf eine Ablehnung gefasst :( und bereite mich im Kopf schonmal auf einen Wiederspruch vor. Hoffe die nächsten 7 Wochen gehen schnell rum :kopfanwand: :kopfanwand:

Lg an alle...

xulii

Re: Warten was der MDK zum Antrag schreibt....

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten