Fahrtkostenerstattung? Anreise mit eigenem Auto?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
helen73

Fahrtkostenerstattung? Anreise mit eigenem Auto?

Beitrag von helen73 » 13 Mai 2012, 21:10

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage: wie sieht es mit den Fahrkosten aus? Sollte ich den Antrag durchbekommen und an die Ostsee fahren, dann wären es bei mir zwischen 650-800 km je nachdem wo ich hinkomme. Z. T. wird in Erfahrungsberichten immer empfohlen mit dem eigenen Auto anzureisen, da man somit nicht abhängig ist. Wäre für mich eine weite Strecke zu fahren, würde ich aber auf mich nehmen (Zug ist auch nicht "angenehmer" mit 3-5 x umsteigen, etc.).

Wie wird das mit der Kostenerstattung gemacht - gerade mit dem eigenen Auto? Gibt man die Benzinquittung bei der KK ab oder haben die einen Satz pro gefahrenen km oder gibt es da keine Erstattung? Bin bei der Barmer ;-)

GLG Helen

Mariana_

Beitrag von Mariana_ » 14 Mai 2012, 03:34

Benutzt du dazu mal bitte die Suche hier im Forum ?

Ich habe das gerade mehrmals ausführlich erklärt...

helen73

Beitrag von helen73 » 14 Mai 2012, 08:18

upps, sorry. Welche Suche??? Wo finde ich denn das?

GLG Helen

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 14 Mai 2012, 08:25

Original geschrieben von helen73

upps, sorry. Welche Suche??? Wo finde ich denn das?

GLG Helen
Schaust du hier

Oben in der Spalte befindet sich ein "SUCHE-Button"... und liebste Mariana - freundlich wäre auch schick :D 8-|
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sannyi

Beitrag von sannyi » 14 Mai 2012, 08:28

liebe mariana, das kann man auch nett sagen, meinste nicht?

hier ganz oben ist eine leiste, dort findest du ganz rechts den button suche. gib einfach paar begriffe ein für deine anfrage, dann findest du ganz bestimmt was :)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

helen73

Beitrag von helen73 » 14 Mai 2012, 09:53

vieeeelen Dank Ihr Lieben, hab es gefunden :-). Werde ich dann jetzt öfter nutzen :-)

GLG Helen

xulii

Re: Fahrtkostenerstattung? Anreise mit eigenem Auto?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 04:34

xulii

Re: Fahrtkostenerstattung? Anreise mit eigenem Auto?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:58

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten