Neuantrag nach Abbruch (medizinische Ursache)

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
gitte.schart

Neuantrag nach Abbruch (medizinische Ursache)

Beitrag von gitte.schart » 08 Dez 2012, 04:10

Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt wieder mit von der Partie!
Laut AOK Berater darf ich nächstes Jahr wieder auf Kur! #D
Da ich die letzte Kur ( dieses Jahr im Mai aus gesundheitlichen Gründen) abbrechen musste.)
Nun meine Frage schreibe ich alles genauso wieder in den jetztigenAntrag wie letztes Mal plus neuer Erkrankung????
oder sollte ich es anders fomulieren???
Bin mir da nicht sicher!
Vielleicht kann mir jemand antworten!
gruss Gitt ;) e

pinnau06

wiederholungskur

Beitrag von pinnau06 » 08 Dez 2012, 22:05

Hallo,
bei mir war genau das Gleich : im Mai abgebrochen und nun erneuten antrag

Also ich habe mir neue anträge schicken lassen, musste alles erneut (inkl der Arztberichte) einreichen und habe dann etwas dazu geschrieben-das ganze kommt wg vorzeitige erneute kur zum medizinischen dienst und danach bekam ich ziemlich schnell eine zusage. du musst natürlich genau beschreiben warum abbruch und warum du auch eine weitere benötigst-bei uns war es so-dass durch die verschlechterung nun eine reha genehmigt wurde statt eine kur. Wir waren nun No-Dez 2010 auf Kur , Mai 2012 auf kur (abgebrochen nach 12 tg) und nun fahren wir am 28.02.

ich habe der KK aber freigelassen welche klinik-hauptsache küste und das passte den natürlich super

xulii

Re: Neuantrag nach Abbruch (medizinische Ursache)

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 11:12

xulii

Re: Neuantrag nach Abbruch (medizinische Ursache)

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 13:43

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten