falsche Krankenkasse?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Majacealjaco

hab angerufen

Beitrag von Majacealjaco » 06 Mär 2013, 15:48

Also ich hab heute mal wegen was anderem im Servicecenter angerufen, also nicht in Nürnberg bei der SB. Habe dann aber die Gelegenheit genutzt und den Herrn direkt danach gefragt. Tja super....seit 5.2. ist da nicht mehr passiert, dass ist der letzte Stand den er im PC sieht....das war als ich die Antragsunterlagen angefordert habe, ob ich die denn nicht bekommen hätte? Dann hab ich ihm erklärt, dass alles längst ausgefüllt zurück geschickt ist und mir die SB am 27.2. (da habe ich sie angerufen) bestätigte, dass mein Antrag am 25.2. eingegangen wäre. Er sagte, nö das sieht nicht so aus als hätte sie da schon was gemacht....super toll prima :kopfanwand:
Naja, jedenfalls hat er gleich eine Beschwerde (er hat sie Reklamation genannt) mail gemacht, die sie wohl morgen bekommt...hab ihn darum gebeten bitte "eilt" darauf zu schreiben.

Ich muß nicht mit meiner Freundin zusammen zur Kur, ist nur Zufall, dass sie auch dieses Jahr beantragt....aber lustig wärs :haha:
mir ist egal wo ich hinkomme an die Ostsee...hauptsache spätestens August, da mein 3. Kind eingeschult wird dieses Jahr. Und wir wissen ja, dass leider alles schon so gut wie ausgebucht ist.

LG majacealjaco
2013 Mu-Ki-Kur Südstrandklinik Fehmarn
2014 Reha AKG Graal-Müritz
2015 Mu-Ki-Kur Glowe
2016 Kinderreha Heringsdorf/Usedom
2018 Reha AKG Graal-Müritz

xulii

Re: falsche Krankenkasse?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 19:30

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten