Antrag für den Antrag

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sowoll

Antrag für den Antrag

Beitrag von sowoll » 23 Mai 2013, 09:44

So war gerade bei der KK und hab Muster 60 von meinem HA für den Antrag auf eine Mutter Kind Kur abgegeben. Ich dachte ich könne ihn gleich mitnehmen. Aber nein die Sachbearbeiterin war nicht da würde dann alles mit der Post bekommen. Mal sehen wie lange das dauert.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 23 Mai 2013, 10:28

jaja immer schön abwarten :-) bei welcher KK biste denn?

sowoll

Beitrag von sowoll » 23 Mai 2013, 10:42

Hallo!
AOK Rheinland - Pfalz

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 23 Mai 2013, 10:53

War das Muster 60 nicht für einen Reha-Antrag? Ich meine ja, das machen die Kassen gerne mal um sich vor den Mutter_Kind_Kuren zu drücken.

Lade dir die nötigen Formulare doch beim MGW runter. Ich habe das immer so gemacht, dann bettelt man nicht bei der Kasse um diese Blätter...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

JoJaJoJa

Beitrag von JoJaJoJa » 26 Mai 2013, 08:35

Immmer diese Krankenkassen :-|

Ich hatte telefonisch um die Unterlagen gebeten, angeblich würde es sofort raus geschickt werden. Tja, eine Woche später noch nichts da. Dann habe ich im Büro wieder angerufen und bin etwas sauer geworden. Siehe da, ich konnte hin fahren und mir die Unterlagen abholen.

Jetzt bekommen die den Antrag ausgefüllt auf den Tisch. #D

Zum Thema ausdrucken, ich hatte ja auch überlegt das zu machen. Aber der Antrag der HKK unterscheidet sich doch enorm von dem des MGW. Den hätten die sicherlich nicht akzeptiert.

Ninifee

Beitrag von Ninifee » 26 Mai 2013, 11:19

Der Antrag von der TK unterscheidet sich auch von dem des MGW.

Aber die SB bei der KK sagte, sie würden beide akzeptieren.

Habe mir dann aber trotzdem den Antrag zuschicken lassen, und er war gsd auch am nächsten Tag da! :D

JoJaJoJa

Beitrag von JoJaJoJa » 27 Mai 2013, 06:29

Da hattest du ja Glück Ninifee! :)

Man weiß ja nie bei Krankenkassen 8-|

xulii

Re: Antrag für den Antrag

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 19:43

xulii

Re: Antrag für den Antrag

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:16

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten