Anträge sind da!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
sowoll

Anträge sind da!

Beitrag von sowoll » 28 Mai 2013, 11:54

So nachdem ich den Antrag für den Antrag (Formular 60) am Donnerstag bei der KK abgegeben habe kamen heute die Anträge. Mein Hausarzt hat auch alles dirket ausgefüllt. Jetzt muss ich nur noch die Selbstauskunft ausfüllen und dann bekommt die KK alles heute Nachmittag noch gebracht. Ich habe das Glück das die Geschäftsstelle in unserer Nähe ist. Danach heisst es warten warten warten.
Wünsche allen die warten gute Nerven und drücke Euch natürlich die Daumen
Sonja

BriLi

Beitrag von BriLi » 28 Mai 2013, 12:12

Ich drück dir ganz doll die Daumen das du gaaaaaaaaaanz schnell eine positive Antwort bekommst. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
LG Britta

2006 Sep/Okt Kinderreha Amrum
2011 Apr/Mai Kinderreha Sylt
2012 Sep/Okt Kinderreha Borkum
2013 Okt/Nov Kinderreha Sylt
2015 Jan/Feb Kinderreha Sylt
2016 März/April Kinderreha Sylt
2017 März/April Kinderreha Sylt
2018 Juli/Aug Kinderreha Sylt

sowoll

Beitrag von sowoll » 28 Mai 2013, 13:48

Danke
Habe die Anträge gerade meiner Sachbearbeiterin gegeben und sie sagte sie schaut mal das sie eine schöne Klinik an der See für mich findet. Klingt doch schon fast wie eine Zusage oder?
Gruß an alle
Sonja

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 28 Mai 2013, 13:57

Das hört sie doch schon gut an :) . Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell klappt :daumendrueck: :daumendrueck: .
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Anträge sind da!

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten