nachträglich Klinik ändern??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Notbremse

Beitrag von Notbremse » 28 Nov 2013, 20:50

Ich kenne die Kliniken nicht, kann Dir nur sagen, dass es schwer sein wird die perfekte Klinik zu finden, zumal die Bewertungen ja immer sehr individuell sind, sprich, was die einen schrecklich finden, stört andere gar nicht oder andersrum.

Ich bin mit sehr geringen Erwartungen gefahren und hab mir vorgenommen, aus allem das Beste zu machen und mich auf die Auszeit zu konzentrieren. Mir war klar, dass es dort auch Dinge geben kann, die nicht so gut laufen, es dort Leute geben wird,die mit mir nicht auf einer Wellenlänge sind, es vlt auch mal schlechte Tage geben wird, ich aber versuchen werde, mich voll drauf einzulassen. Und - es hat funktioniert :-) Viele andere sind mit falschen Erwartungen dort gewesen und sind vor lauter Aufgeben über dies und das gar nicht dazu gekommen die schonen Seiten zu genießen ;-)

Ich wünsche dir, dass du die passende Klinik findest und dort größtmögliche Erholung findest.

LG Nadine

Momsy

Beitrag von Momsy » 30 Nov 2013, 14:30

Hi, na bist du schon weitergekommen mit der Kliniksuche?

BOMS

Beitrag von BOMS » 30 Nov 2013, 21:37

Habe mich jetzt für Feldberg entschieden...
man hört ja überall gutes und schlechtes und ich denke, in Feldberg hat man durch die Größe der Klinik viele Möglichkeiten...

außerdem ist es ja auch eine Reha-Klinik für Kinder (unter anderem....) und da ich hoffe meinen Großen als Therapie-Kind mitnehmen zu dürfen, ist das dort vielleicht auch besser...

...man weiß es halt nicht, aberso eine Überlegungen...

außerdem wünschen sich meine Kinder schon lange mal so richtig Schnee zu sehen in den Bergen!!! Da wäre Feldberg natürlich ideal!!! (Da spielt natürlich die Hoffnung mit, daß wir noch Anfang des Jahres fahren können!)
Wir kommen halt aus Ostfriesland, da stimme ich in den algemeinen "unbedingt-ans-Meer" Kanon nicht mit ein ;)
Wir haben Meer genug....für uns sind die Berge mal was anderes!!! :-)

Soweit zu uns! Und bei euch?? Schon Neuigkeiten??

LG,
Steffi

Momsy

Beitrag von Momsy » 30 Nov 2013, 22:11

Ich will auch in den Schnee, auch wenn wir über Sylvester auch in der Gegend sind, nur etwas tiefer unten :D
Ich bin einfach ein Schnee und Berg Kind.

Momsy

Beitrag von Momsy » 04 Dez 2013, 14:58

HEy gibt es schon was neues Bei dir?

xulii

Re: nachträglich Klinik ändern??

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 01:24

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten