ich weiss nicht ob ich es wagen soll einen vorzeitigen Antrag zu stellen.
Im Grunde bin ich fertig und gehe auf dem Zahnfleisch, mit Launen wo ich mich wirklich manchmal selbst frage ob ich das bin.
Sitze mit meinen Jungs ständig bei Ärzten.
Der Große hat seit 3 Jahren Kopfschmerzen.
Wir waren beim HNO, Augenarzt, Orthopäden, EEG, Schlafentzugs-EEG, MRT vom Schädel, Bluttests. Jetzt hat er noch eine starke Hausstaubmilbenallergie und gegen Gräser, nimmt Cortisonnasenspray und inhaliert Budesonit.
Der Mittlere hat ja endlich die Diagnose Psoriasis, am ganzen Körper.
2x am Tag Salben und Tinkturen, bei Bedarf auch zwischendurch. Wir waren schon auf Kinderkur und jetzt hat er die Mandeln rausbekommen, in der Hoffnung es ändert sich etwas.
Der Kleine macht mittlerweile Fortschritte bei der Logo und ist im Moment der Fitteste von allen.
Duch meine Rückenschmerzen und -schiefstand habe ich mich letztes Jahr im Dezember zu einer angleichenden Mammareduktionsplastik entschieden.
Am 19.03. gehe ich noch zur Humangenetik um mein Krebsrisiko feststellen zu lassen, da meine Mama und meine Cousine an Brustkrebs erkrankt sind.
Nach langem Betteln hab ich eine endlich Überweisungen zum MRT für den Rücken bekommen.
Das MRT der Lendenwirbelsäule habe ich bereits gemacht - Bandscheibenvorfall 5 Lendenwirbel.
Zum MRT der BWS gehe ich am Dienstag.
Ob das alles reicht?
Hab mir heute bei der KK einen Antrag geholt. Die SB meinte ich sollte einen Rehaantrag über die RV beantragen, die vier Jahre wären noch nicht rum.
Dachte mir dann, vielleicht würde eine Beratungsstelle helfen können.
Die von der AWO war so blöd, wenn sie nicht alleinerziehend sind brauchen sie zu mir nicht kommen. Hallo?
Kann der Dame gerne mal den Stundenzettel von meinem Mann geben. Geht um 6 Uhr und kommt um 19Uhr und Samstags ist er auch oft arbeiten. 8-|
Hoffe die Frau von der Caritas kann mir helfen, war schon mal nett am Telefon und hat mir einen Beratungstermin gegeben.
Sorry fürs volltexten, musste mal alles loswerden, danke.