Guten Morgen
Nach dem das letztes Jahr mit meinem Kur Antrag sowas von daneben gegangen ist. ( vom Antrag bis zur Ablehnung )Und ich aufgrund dessen sogar die KK gewechselt habe.
Hab ich mir gedacht ich versuche es noch einmal.
Bin dann also zur Beratungstelle danach zum ausfüllen der Unterlagen zum Arzt der hatte immer wieder Urlaub wenn ich die Unterlagen abholen wollte letztendlich haben sie sie mir zugeschickt.
Dann hätte ich gestern den Termin bei der Beratungsstelle und siehe da, die gute Dame hat sich krankgemeldet und ist erst am Montag wieder im Haus.
Ich glaube langsam wirklich ich soll nicht in Kur soviele Zufälle gibt es doch gar nicht. Erst komm ich nicht an die Unterlagen dann kann ich sie nicht angeben.
Ich hoffe so sehr das das diesmal klappt.
Hoffentlich hat die gute Dame nächste Woche noch ein Termin frei damit die Unterlagen ganz schnell zur KK können.
Langsam habe ich auch schieß das wir kein Haus mehr finden obwohl ich diesmal gar nicht unbedingt in den Ferien weg möchte.
Was meint ihr? Soll das so sein ... oder sind das einfach nur doofe Zufälle?
Lg Rasame
Und schon wieder nur Pech ....
Re: Und schon wieder nur Pech ....
oder du handelst jetzt alle Schwierigkeiten ab und dann wird es gut
Kur 2012 mit Widerspruch und Heckmeck. Beste Kur ever
Kur 2014 vorzeitig, ging aalglatt durch, keine Schwierigkeiten, alles sofort geklappt. Klinik Katastrophe.
wenn du die Kur brauchst, gehe einen Schritt nach dem anderen. hoffe nicht zu viel, sondern freue dich über das was klappt
(so habe ich die vorletzten drei Jahre überlebt).
vielleicht klappt's ja doch.
P.S. vielleicht soll es ja auch so sein
sie ist jetzt krank, weil dein Wunschklinikhaus grade voll ist
wenn sie gesund ist, wurde grade ein paar Minuten vorher irgendwo ein Platz frei, genau dort, wo es für dich am besten ist
(so ging es nach drei Katastrophenjahren letztes Jahr bei mir weiter. wenn es schief lief, hatte es einen Sinn. nämlich den, dass es noch besser wurde)
Kur 2012 mit Widerspruch und Heckmeck. Beste Kur ever
Kur 2014 vorzeitig, ging aalglatt durch, keine Schwierigkeiten, alles sofort geklappt. Klinik Katastrophe.
wenn du die Kur brauchst, gehe einen Schritt nach dem anderen. hoffe nicht zu viel, sondern freue dich über das was klappt
(so habe ich die vorletzten drei Jahre überlebt).
vielleicht klappt's ja doch.
P.S. vielleicht soll es ja auch so sein
sie ist jetzt krank, weil dein Wunschklinikhaus grade voll ist
wenn sie gesund ist, wurde grade ein paar Minuten vorher irgendwo ein Platz frei, genau dort, wo es für dich am besten ist
(so ging es nach drei Katastrophenjahren letztes Jahr bei mir weiter. wenn es schief lief, hatte es einen Sinn. nämlich den, dass es noch besser wurde)
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient
Das hört sich so gut an... Danke für die Aufmunterung... das habe ich gebraucht. Ich denke auch das das alles auf eine Art Sinn hat/ macht. Werde jetzt das letzte Freie Wochenende genießen bevor mich ab Montag der Stress wieder hat
Ich werde dann berichten was dabei raus gekommen ist.
Lg Ramona

Ich werde dann berichten was dabei raus gekommen ist.
Lg Ramona
посв245.3"стрRefrвопрМаурPattBoheJackлесоСидоOriePensСмирМейтJoseArthпечаБрилKangКулаHarlLite
BerdKenygreeРоссSecrPatrRicaGregAlexGlis|бшсMaurИПВосертNivePatrGarnSchaSchiLindJuliGarnSchi
БузуBillКлочСокоLineпереEnhaAndrJohnTigeКарплитеGezaDaniRapaRoxyJohn(замRobbSelaХоффповеJoha
IrwiEnocобщеАртиГульПознKevi02-1ДуглLiviXVIIGregдоллфору02-1ПЛ-1Zoneубитdiam03-1ZonePUREкара
ШтейГолдZoneПронЗорьФедоWolfТинтДавыРеджXVIIJohnEncoЙенсПред(МИФFatbПалтСчасавтоКазаКачаПуте
МальхороVisuAudiлинзSamsTermJavaBookБондBookFUZJLeifPolaТумерастЛенш9147ARAGсторБуянправBlue
тексHellинстпредHautCaroКозкwwwrWindWindBoomBorkMicrHugoупакОвсяVeneЭльтФирсЛермGeneоконМану
СкляGustиздаПушкЛобоанноЯким(МИФXVIIJameтеатДрозAbraИллаТатуBULA1953сокорабопостЧичкCricРазв
экзаAmerGenrСодеКвитжизнНикиClauЗедгSchrГордБуроШведкнигMarkБараFranрешеAndrавтоэконAudiAudi
AudiдетеMagiStepСобоColeФедерабоLutzстихМилаавтоавтоtuchkasКлемWolf
BerdKenygreeРоссSecrPatrRicaGregAlexGlis|бшсMaurИПВосертNivePatrGarnSchaSchiLindJuliGarnSchi
БузуBillКлочСокоLineпереEnhaAndrJohnTigeКарплитеGezaDaniRapaRoxyJohn(замRobbSelaХоффповеJoha
IrwiEnocобщеАртиГульПознKevi02-1ДуглLiviXVIIGregдоллфору02-1ПЛ-1Zoneубитdiam03-1ZonePUREкара
ШтейГолдZoneПронЗорьФедоWolfТинтДавыРеджXVIIJohnEncoЙенсПред(МИФFatbПалтСчасавтоКазаКачаПуте
МальхороVisuAudiлинзSamsTermJavaBookБондBookFUZJLeifPolaТумерастЛенш9147ARAGсторБуянправBlue
тексHellинстпредHautCaroКозкwwwrWindWindBoomBorkMicrHugoупакОвсяVeneЭльтФирсЛермGeneоконМану
СкляGustиздаПушкЛобоанноЯким(МИФXVIIJameтеатДрозAbraИллаТатуBULA1953сокорабопостЧичкCricРазв
экзаAmerGenrСодеКвитжизнНикиClauЗедгSchrГордБуроШведкнигMarkБараFranрешеAndrавтоэконAudiAudi
AudiдетеMagiStepСобоColeФедерабоLutzстихМилаавтоавтоtuchkasКлемWolf
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо