Bestätigung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
enderweit7

Bestätigung

Beitrag von enderweit7 » 05 Feb 2014, 09:18

Kann mir Jemand sagen, wann man die Bestätigung von der Kurklinik schriftlich bekommt, wenn die Zusage der KK vorliegt und die Klinik ausgewählt ist . Passiert das erst kurz vor der Kur oder bekommt man vorher schon etwas für den Arbeitgeber?

smile125

Beitrag von smile125 » 05 Feb 2014, 09:53

Hallo,

ich habe meinem Arbeitgeber immer die Bewilligung der Krankenkasse in Kopie gegeben. Solange da das Datum deiner Kur vermert ist sollte das eigentlich reichen.

Liebe Grüße
Anja

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 05 Feb 2014, 09:55

Ich hab die Unterlagen immer so vier Wochen vor Kurbeginn bekommen. Meinem Arbeitgeber hat die Bewilligung erstmal gereicht.

LG BUNNY

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 05 Feb 2014, 11:43

Die Bestätigung der Kurklinik kommt eigentlich sofort, wenn die Kasse mit denen Verbindung aufgenommen hat und die Plätze bestätigt sind. Wenn du die Genehmigung der Kasse hast, kann es noch so 2 Wochen dauern, bis die Bestätigung der Klinik kommt.

Und dann, 4 bis 6 Wochen vor der Kur bekommst du nochmal Klinikunterlagen zum ausfüllen und zurück schicken.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

enderweit7

Beitrag von enderweit7 » 05 Feb 2014, 12:49

Vielen Dank für die Info

xulii

Re: Bestätigung

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 01:57

xulii

Re: Bestätigung

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 04:31

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten