Neuer Antrag vor Ablauf von 4 Jahren

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
nelli

Beitrag von nelli » 13 Sep 2007, 09:22

Hallo Trine,

Bei mir waren es immer Mukikuren ueber die Krankenkasse.

Der Unterschied Mukikur und Reha ist ja schon erklaert.

Liebe Gruesse Nelli

alex

Ich will es auch versuchen

Beitrag von alex » 15 Sep 2007, 17:38

Hallo,

ich war auch im Sommer 2006 zur Kur und werde Anfang naechsten Jahres noch mal versuchen eine Kur zu beantragen. Ich habe eigentlich nur psychosomatische Beschwerden dazu bekommen, ob das dann letztendlich reicht weiss ich nicht, aber erschoepft bin ich ganzu schoen. Mal sehen. Wann moechtest du wieder beantragen. Waere schoen zu hoeren, wie es gelaufen ist.

Alex

trine36

Beitrag von trine36 » 15 Sep 2007, 18:44

@alex

Ich werde (nach dem Urlaub :D ) erstmal die KK anrufen und fragen, mein SB ist ein ganz Netter, vielleicht kann er mir was raten. Was fuer mich der Unterschied zw. Reha und MuKiKur ist, habe ich noch immer nicht ganz verstanden. Denn, egal in welcher Klinik ich bin, ich bekomme tgl. Bestrahlungen und Baeder fuer meine Hauterkrankung. Das war frueher in meinen Rehas so und war kuerzlich in der MuKiKur auch so.

LG

Mamele

Beitrag von Mamele » 24 Nov 2007, 15:27

Huhu!

wie geht's Dir?

Wollte mal fragen, was Deine KK gesagt hat

LG, Maja :)

xulii

Re: Neuer Antrag vor Ablauf von 4 Jahren

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 04:03

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten