Mein Antrag ist auf der KK
Wie soll es auch anders sein.
Gestern hab ich ja in der PRaxis angerufen, wegen dem Antrag. Dort wurde mir gesagt, dieUnterlagen waeren schon zur KK unterwegs. Supi . Den Antrag selbst hab ich ja hier gehabt. Heute Morgen bin ich gleich zur KK gefahren, nur die gute Dame hatte nichts vorliegen. Sie sich also ans TElefon gehaengt und gleich die Richtige Dame ans Telefon beordert. Nun stellte sich herraus,die Unterlagen waeren noch in der Praxis, da sie nicht wusste, ob ich sie abhole oder zur KK schicken sollte. Sie haette mich telefonisch nicht erreicht. Komisch nur, dass ich gestern den ganzenTag nicht ausser Haus war.
Egal, nun wollte sie die Unterlagen heute raus schicken, damit am Montag diese bei der KK waeren. Ne, nicht mit mir. Ich mich auf zumAuto gemacht, schnell per Handy in der Praxis angerufen,dass sie sie nicht per Post schickt, ich wuerde kommen und sie holen.
Also dorthin und mit denUnterlagen wieder zurueck zur KK. Uff.
Nun sind sie bei der KK und die Unterlagen werden noch heute an die Zentrale geschickt. DAs heisst am Montag liegen sie am entsprechenden Schreibtisch.
Ich hab mir noch die Unterlagen vom Arzt durchgesehen, und bin froh, dass ich noch 5 Seiten Bericht von mir dazugelegt habe.
Nun heisst es ab Montag, Hibbeln, hibbeln.
Vor 2 Jahren wurde die Kur innerhalb 1.5 Wochen genehmigt.
Egal, nun wollte sie die Unterlagen heute raus schicken, damit am Montag diese bei der KK waeren. Ne, nicht mit mir. Ich mich auf zumAuto gemacht, schnell per Handy in der Praxis angerufen,dass sie sie nicht per Post schickt, ich wuerde kommen und sie holen.
Also dorthin und mit denUnterlagen wieder zurueck zur KK. Uff.
Nun sind sie bei der KK und die Unterlagen werden noch heute an die Zentrale geschickt. DAs heisst am Montag liegen sie am entsprechenden Schreibtisch.
Ich hab mir noch die Unterlagen vom Arzt durchgesehen, und bin froh, dass ich noch 5 Seiten Bericht von mir dazugelegt habe.
Nun heisst es ab Montag, Hibbeln, hibbeln.
Vor 2 Jahren wurde die Kur innerhalb 1.5 Wochen genehmigt.
RE:
ROSINA - hau drauf, da faellt mir wie so manches andere Mal echt nix einOriginal geschrieben von 7Zwerge
So eben hab ich mit der KK telefoniert. Der Antrag wurde abgelehnt

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016