Wie lange bis KK Antrag bearbeitet hat?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
steffi1209

Beitrag von steffi1209 » 14 Mär 2008, 22:14

Hallo!
Ich warte auch schon seit ca. 4 Wochen. Ich habe gestern bei der TK angerufen und dort sagte man mir das sie im Moment sehr viele Antraege haetten und ich mich noch ein bisschen gedulden muesse :(
Ich haette auch gedacht das es schneller geht!
Lieben Gruss!

ISA567

ging schnell

Beitrag von ISA567 » 16 Mär 2008, 13:46

Hallo,
mein MuKiKurAntrag war nach ca. 3 Wochen schriftlich bewilligt. Ich glaube es haengt auch ganz viel davon ab, ob man ihn selber bei der Kk abgibt, oder der Antrag ueber das Muettergenesungswerk abgeschickt wird.
Lg ISA567

physaliskoerbchen

Bei der Aok

Beitrag von physaliskoerbchen » 19 Mär 2008, 12:31

habe ich die letzten beiden male (2004 u. 2008) nicht lange gewartet. 1994 hat es noch laenger gedauert. Ich hatte 2004 die Diakonie beauftragt, da hat es 1 Woche gedauert. 2008 war ich wieder bei der Diako, die AOK hat mir aber nach 1 Woche noch mal einen eigenen Antrag geschickt. Eine Woche spaeter hatte ich dann die Bewilligung. Nur leider war da mein vorgemerkter Platz weg. Hab aber inzwischen einen neuen.

Aber das nuetzt Dir ja alles nichts, Du bist ja bei einer anderen KK. Ueber die AOK wird immer geschimpft, viele Ablehnungen, keine freie Auswahl der Klinik u. s. w. War bei mir alles nicht der Fall.

Ich wuensche Die viel Erfolg!!! Wir kennen sicher alle die Gefuehle, die einem durch den Bauch gehen, wenn die Briefkastentuer aufgeht.

LG Gabi

Sonja

Beitrag von Sonja » 19 Mär 2008, 15:02

ich habe am 5-03.08 meinen Antrag zu BKK ATU geschickt und gestern die Absage im Briefkasten gehabt.

caro

Beitrag von caro » 19 Mär 2008, 15:07

Hallo!

Bei mir hat es vom Arzttermin bis zur Bewilligung 2 1/2 Wochen gedauert.

Ich hab nach ca. 2 Wochen angerufen und nachgefragt, immerhin weiss man nicht ob auch alles angekommen ist!

Ich drueck dir fest die Daumen fuer einen baldigen und positiven Bescheid!

Caro

steffi1209

Beitrag von steffi1209 » 19 Mär 2008, 15:35

Hallo zusammen!
Ich habe meinen Antrag am 14.2 zur TKK geschickt und noch nix zurueck!
Ich hab mal angerufen und da sagte man mir das sehr viele Antraege eingegangen ist und es noch etwas dauert!
Mein von der Caritas "reservierter" Platz ist bestimmt schon weitergegeben worden :heul:
Viele Gruesse
Steffi

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 19 Mär 2008, 15:47

Hallo Silvi,

meine Absage war innerhalb einer Woche im Briefkasten und mein Widerspruch habe ich dann gleich aufgesetzt und 6 Tage spaeter mit zusaetzlichem ausfuehrlichen Arztattest ( wie von KK gewuenscht ) weggeschickt.
Heute kam ein Zwischenbericht ( volle verar....! ) in dem stand, dass Der MDK nochmals pruefe. Die haben aber noch nicht mal meinen Widerspruch und so sagte mir die Dame vom MDK, ich muesse mindestens noch 2 -3 Wochen warten!!![denkfuck]MIST!!![/denkfuck]

Nun warte ich nicht nur auf den Osterhasen, sondern auch noch auf was POSITIVES vom MDK u. KK.

Sandra 8-)
Bild

xulii

Re: Wie lange bis KK Antrag bearbeitet hat?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 10:40

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten