Nordseeküste Cuxhaven-Kinder leider nicht genehmigt, Wiederspruch?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 01 Mai 2009, 08:07

Hallo,

ich hatte für mich und meinen Mittleren eine Kur beantragt. DIese wurde sofort für beide genehmigt. Die beiden anderen Kinder wollte ich als Begleitkinder. Dies wurde erst mal abgelehnt :patsch:
Nach Telefonaten mit meiner SB bekam ich plötzlich ganz schell im gesamten 3 Kurkinder :patsch:

Ruf doch mal bei deinem SB an oder laß dir einen Termin geben und schildere ihm deine Lage.

:keks: *mal noch gute Nerven dazu rüberschieb*

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 01 Mai 2009, 10:58

vielen Dank für eure Antworten.

Habe gestern meiner KK einen sehr langen Brief geschrieben, indem ich ihr die Beschwerden meiner Kinder noch mal detailliert aufgeführt habe. Daraufhin rief mich die SB an und sagte mir, dass die Kinderärztin das Attest dann falsch ausgefüllt hätte und wir sollten das doch einfach noch mal neu machen. Das werde ich jetzt auf jeden Fall tun. Leider ist die Kinderärztin jetzt erstmal eine Woche in Urlaub. Wenn sie dann wiederkommt, wird sie wahrscheinlich auch nicht sofort an meine Anträge gehen. Aber jetzt eilt es ja nicht mehr so sehr, zur Kur fahren wir ja auf jeden Fall.

Bin also nun ganz zuversichtlich, dass es noch klappt.
Ihr habt mir sehr geholfen.

LG Grüße

Silke

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 01 Mai 2009, 11:28

Das hört sich schon mal recht zuversichtlich an

[denkwonder]ganz fest daumendrück [/denkwonder]

LenaLasseNele

Beitrag von LenaLasseNele » 11 Mai 2009, 10:13

Nun hat es also tatsächlich geklappt. Alle meine 3 Kinder sind jetzt Kurkinder. Ich bin froh und bin - glaube ich - an eine sehr nette SB der KK geraten. Sie rief mich am Freitag an und sagte mir, ich bräuchte die Atteste für die Kinder doch nicht mehr auszufüllen, sie würden mir die Kinder auch so genehmigen. Hat man da noch Worte?

Freue mich ganz doll.

LG Silke

annabell

Beitrag von annabell » 11 Mai 2009, 12:55

Herzlichen Glückwunsch ;)

Sonne

Beitrag von Sonne » 11 Mai 2009, 14:10

Na das ist ja super !!!!!
Dann viel Spaß Euch ............ :)

Klopfer

Beitrag von Klopfer » 23 Jun 2009, 16:01

Herzlichen Glückwunsch

Januarbaby

Das hört man gerne...

Beitrag von Januarbaby » 23 Jun 2009, 19:13

Hallo LenaLasseNele,

das dann dann ja mal eine positive Nachricht, die freut mich richtig.

Ansonsten wollte ich Dir noch mitteilen, dass der Sohn meiner damaligen Tischnachbarin auch erst dort zum Therapiekind gemacht wurde.

Du hast Post.

Lg
Januarbaby

xulii

Re: Nordseeküste Cuxhaven-Kinder leider nicht genehmigt, Wiederspruch?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 23:11

xulii

Re: Nordseeküste Cuxhaven-Kinder leider nicht genehmigt, Wiederspruch?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 00:16

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten